Vorstellung - neues Mitglied

Hallo 1000 PSler

Nachdem ich schon lange die newsletter bekomme und öfters auf dieser Seite herumsurfe, hab ich mich entschlossen mich auch als Mitglied anzumelden.

Günther Steger
BJ: 1958
Zustand: leichte Gebrauchsspuren, hohe Kilometerleistung
(ca 15.000 km / Jahr im Sattel)
aber rundum noch ganz guter Zustand

Werkstatt und Wohnort: in Semriach (in den steirischen Bergen nördlich von Graz)

Bikerteam: Gattin Daniele (etwas jünger als ich)
Tocher Valentina (Führerscheinklassen A-E ausser D)
Sohn Dominique (Lieblings Krankenhaus UKH Graz - der kleinere
Anteil geht aufs Bike)
Wie finanziere ich mein Hobby: indem ich bei Siemens Software mache
Wie halten es meine Familienmitglieder aus: indem sie alle selbst ein Bike haben und mitfahren

Bin begeisterter Enduro Fahrer, der aber auch auf jedes andere Bike kraxeln würde (ach ja - das ist ein allgemeines Familienproblem, bis auf Dominique kämpfen wir in der 160er Klasse).

Der Einstieg in die Endurowelt war eine Kawa KLR500, dann Yamaha XTZ (2x Afrika) und seit 3 Jahren eine KTM Adventure. Die Adventure war bis zu diesem Sommer eine absolut zuverlässige Begleiterin (46.000 km ohne Probleme) bis ein Auto diese Beziehung beendete. Allerdings war dieses mal die KTM die Böse. Sie ist auch im letzten Reitwagen noch einmal abgebildet worden, als Beispiel für Kaltverformung und new Style.
Wer auch Bildchen usw. sehen will kann die Homepage www.ats03.at besuchen. Da sind noch einige Verrückt mehr abgebildet.

Freut mich hier zu sein und viel Spass an ALLE
Günther

viel Spass hier mit uns anderen völligverrückten Gasgriffwürgern

lg mille

spass dann da herinnen.

Und schön brav zum nxtn stmk stammtisch kommen g

lg da R

herzliches Hallo in die Steiermark, ich denke du bist hier gut aufgehoben und vielleicht sieht man dich ja einmal auf einem der vielen Stammtische :slight_smile:

Greets die BT

…sympathische Vorstellung!

Willkommen an/on Board!

…und endlich wieder einer älter als ich (Bj.60)

;0)

LG.Harry

Willkommen hier im Forum ! Sehr ausführliche Vorstellung gg.

Wünsche der ganzen motorradverrückten Familie (ist bei uns auch so !) alles Gute und viele vergnügliche und kurzweilige Stunden. Und natürlich eine bullen-, regen- und unfallfreie Saison mit vielen sonnigen Kilometern.

HondaHarry

na dann viel spaß hier bei uns und problemfreie schene nexte saison!! is mal a gscheides vorstellungsposting, wo ma glei woas mit wem mans zu tuan hat, so mag i des (ja i woas meines woa bissi kürzer :slight_smile: woas goa nimma ob i ans gmacht hab g kA mehr)
lg tom