Z 750 Tröten!!

Hello Leute!

Habe vor mir im Sommer eine etwas lautere Tröte für meine Z 750 zu kaufen!

Welche mit EG/ABE und herausnehmbaren DB-Killer klingt denn am besten???

Hab schon mal einen Devil gehört und der gefällt mir schon sehr gut! Nur finde ich, dass der einfach nicht auf das bike passt, da er ja von der Hornet einfach umtypisiert wurde oder so! g

Hat viel. jemand schon erfahrung mit Arrow?

danke im voraus!

LG Ztinga

hallo Ztinga!!

habe auf 1000ps gelesen du suchst für deine Kawsaki Z750 eine Anlage mit Power und Sound!!
kommst du vielleicht auf die Bike nach Linz?
dort stellen wir eine Z750 aus wo du auch den Sound anhören könntest!!
wenn nicht dann kannst du auf
www.remus.at
verschiedene Sounds anhören.
wir haben einen slip on und einen slip on hochgezogen im Programm und alles mit EG/ABE und DB-Killer zum entfernen.
für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Vefügung.

mfg
REMUS
Wolfgang

0676 84101030
wolfgang.mocker@remus.at

Danke für deine Antwort! Ich habe die Z aber schon einmal ausgeborgt mit Remus und ich muss sagen das ist mir etwas zu leise! Sieht aber auch supa aus ja!

Wenn alle EG/ABE anlagen zu leise sind, was ich nicht hoffe, muss ich dann wohl zu einer Racinganlage greifen!

Was mir warscheinl. wieder einen haufen probleme bringen wird oder?!

Lg Ztinga!

hallo Ztinga

ja bei REMUS hast du die Möglichkeit durch Entnahme des DB-Killers einen Racing Sound zu haben.
kommst einfach auf die Bike nach Linz und hörst dir den Sound an.

mfg
REMUS
Wolfgang

Aso! Und dann ist das praktisch eine offene Anlage???

Pff ich glaube nicht, dass sich das ausgehen wird! Hab momentan ziemlich viel stress und Linz ist nicht gerade neben an! Wohne nähe Wien!

Aber trotzdem danke für das angebot!

Lg Ztinga

Habt ihr was für die Duc S2R im Angebot?
Chris

hallo chris

derzeit nur für die duc s4r.
wird aber in nächster zeit sicher etwas angepasst werden für die duc s2r.

schau in nächster zeit auf
www.remus.at
dort sind alles neuigkeiten.
demnächst für die ktm 640 supermoto und für die kawasaki zx6rr.
alle schalldämpfer mit EG/ABE !!!

mfg
remus
wolfgang

Fahr auch rauf, bin Sa + So oben, man sieht sich!!Da zeig ich dir was ich mir für die Husky bauen hab lassen!

Lg Jürgen

hi.
ich kann dir zu dieser frage nur das deutsche z forum ans herz legen.
dort gibst einen thread in dem alle erdenklichen töpfe mit soundfiles drinnen sind.

[url=http://28292.rapidforum.com/]http://28292.rapidforum.com/[/url]

der thread ist unter z750 → zubehör und ersatzteile für die z750 → hörproben auspuffanlagen.
oder in der suche einfach auspuff sound eingeben.

ich hab übringens einen remus revolution in carbon drauf. der sound ist fund ich schon mächtig. überhaupt wenn der db killer draussen ist! g
hier ein paar pics von meiner kleinen:
[url=http://z.dspn.de/schneidl]http://z.dspn.de/schneidl[/url]

mfg
schneidl