Probleme mit Fahrsicherheitstraining

Hallo Leute …

… muss das jetzt mal loswerden … da muss man so ein blödes Fahrsicherheitstraining machen, um seinen neu erworbenen Führerschein nicht wieder zu verlieren und dann habens dort keine Leihmopeds gg

Wer von euch würde bitte am 10.02 mit seinem eigenen Moped ein Fahrsicherheitstraining absolvieren ?? Da würd sich doch wohl jeder ein Motorrad dort ausborgen, oder ?!?

Der ÖAMTC stellt bei dem Mehrphasentraining auch kostenlos Leihmotorräder zur Verfügung.

Siehe hier: [url=http://www.oeamtc.at/index.php?type=menu&id=0304]http://www.oeamtc.at/index.php?type=menu&id=0304[/url]

Zwei Bekannte von mir haben auch im Herbst dieses Mehrphasen-Training gemacht und auch Leihmotorräder zur Verfügung gestellt bekommen.

Frag lieber noch einmal genau nach.

mfg
Bernhard

… um diese Zeit ohne Weiteres ein Fahrsicherheitstraining absolvieren.

Da ich seitdem ich den A-Schein habe ganzjährig fahre ist das für mich nichts Besonderes.

Habe meinen Schein übrigens an einem 13. Jänner gemacht.

LHG, Schlucki

Also wenns dass ict, welches du von der Fahrschule aus machen musst, dann kannst ruhig mit dein eigenen Fahren, das Training ist mehr sowas wie den ganzen tag im kreis fahren, man lernt zwar ein paar nützliche sachen, aber an die grenze gehts nie!

mfg tom142

hab grad gemerkt, dass da nur ums ausborgen geht, aner ich habe meines am 12 oktober letzten jahres gemahct, da warens grad mal um die null grad.

Und man konnte sich auch bikes ausborgen