Reifen für Kawa 636 Baujahr 2004

Hallo ich habe eine Kawasaki ZX-6R (636er Ninja) Baujahr 2004 und muß mir heuer neue Reifen kaufen wer hat auch eine und kann mir Reifen empfehlen ich habe jetzt noch die originalen Michelin oben.

i nehm immer rund, schwarze mit profil

Aber a bissl genauer hätts schon sein dürfen.
Was fährst du so für einen Reifen bei Deiner wenn i dem Namen nach geh Duc 998 ?

Diablo Corsa hab ich oben auf meiner 03 636er und bin sehr zufrieden.
oder die Power… von dem Reifen hab ich auch nur gutes gehört.
g
Alex

fahren auf den kawa´s
die pirelli dragon super corsa für die strecke vo SC1 hi SC2 für die straße gibts ja noch die SC3
sind super neutral gripp ausreichend denn bevor der aufgiebt geben deine knie nach gg

gruß aus dem westen

http://www.elfer-racingteam-tirol.info



.

wenn du gerne kurven fährst und du dabei etwas mehr andrücken willst, dann nimm den 208er RR !!
das soll aber jetzt sicher nicht heißen das andere reifen schlecht sind! kommt immer darauf an wie und was du mit einen moperl fahren willst. ich fahre auch zum beispiel auf einen moperl den bridgestone (h. BT-010 v. BT-011) und bin damit auch sehr zufrieden. wenn du so wie ich, deine km NICHT am ring herunter drehst, dann ist es immer gut eine kombination zwischen haftung und km leistung zu finden! wenn jetzt aber jemand glauben sollte, daß der 208 RR keine km leistung in den bergel zusammen bringt, der irrt in meinen augen. ich dachte es zuerst auch, wurde aber je mehr km ich mit ihm herunter spulte eines andern belehrt !!!

gruß pp5wl

zx9r-hat nix mit dem namen zu tun

momentan pilot power, aber nächstes mal tu ich wieder den sportec m1 drauf, der war mir lieber

Seavas knechter

I hätt no a garnitur Supercorsas über, sc1 vorn und sc 2 für hinten(120/70/17,190/55/17)i verkaufs weil i brauch de nimma (san gonz neich) Preis 250.- Euro.

griass eich Z-Racer

hi Z-racer

danke für dein angebot
um diesen preis bekommen ich ganz backfrische! 250 ist der teampreis (muß dazusagen wir kaufen im großen ein 150 reifen +) um was ich die dinger auch bezieh !! und bei dir wär ja immerhin noch die versandgebühren zu bezahlen und de post greift auch ganz flott zu! also sans für mi kein schnappale sondan ah draufzahler!!

gruß aus den bergen

6er CBR mit dem D 208 sehr zufrieden…

aber das mit den Reifen ist immer so eine Sache…

das muss jeder für sich selbst erfahren…

tom

wieso war dir der piefgonengummi lieber. erzähl mal…

LG
steve

meiner meinung nach braucht der michelin temperatur für grip und die hatte der metz früher

aber vielleicht hab i mir das auch nur eingebildet, der pilot power wird vermutlich ja noch ca 3000km halten heuer, da hab i nochmals gelegenheit hoffentlich vom gegenteil überzeugt zu werden

außerdem hab i mit dem power immer noch das lenkerflattern beim bremsen, wie du dich vielleicht noch erinnern kannst haben wir darüber geredet

also ich bin den power auch gefahren, fand aber das der ur schnell temperatur aufbaut…

ah ja stimmt, über die flatterei haben wir gesprochen… bingespannt ob das mit anderen reifen besser wird…

der daiblo corsa ist ein hammer, braucht aber a bisserl länger als der power um warm zu werden…

lg
steve