Vorhang auf, ich darf vorstellen

den neuesten Neuzugang den es je auf 1000ps gegeben hat:
Jakob + Jonas, 2600 + 2350g, 50cm, und nun gerade mal 13 1/2 Std alt !!!
asp
ganzstolzbin

schon im solarium

ich bin erledigt

gemacht!

gratulieeeeeereeee!!!

meinen herzlichen glückwunsch :o))
auf die neuen biker sag ich da nur noch

wenn sie erstmal gabwechselnd hunger haben, die hose voll haben, das bäuchlein drückt----- naja ich hab meine aus dem gröbsteng aber ich kann mich gut an viele schlaflose nächte erinnern…

aber das fazit: es lohnt sich immer!



annabell

wünsche euch alles gute, und dass sie sich prächtig entwickeln …

lg,

dass du „alles gute“ sofort mit „bmw“ assoziierst … ggggggg

lg,

is bewiesen ( auf Ultraschallbildern z.B. ) daß Zwillinge schon im Bauch BOXER sind. harharhar Also a gewisse Affinität zu BMW warad scho da loool

3lg
Harald

da hast ja auf 1x erledigt, wozu wir uns 3 Jahre Zeit lassen haben gggg Hoffentlich sind die 2 beim Essen in der Nacht halbwegs synchron, sonst wirds eng mit Schlaf gggg

Wünsch euch alles Gute
Harald

hoffe alle sind wohlauf!

junge, zwillinge!!!

lg
e.

keine bmw! g

harrharrrr

na, die sind doch typisch twincam

Gratuliere ganz herzlich! Aber mussten es denn gleich zwei sein? gg Na, nur a Spaßer´l, sind ur lieb die beiden!
Viel Spaß noch und ich hoffe, du hast ordentlich vorgeschlafen! gg

ich hebe die Hand zum Bikergruß für Jakob und Jonas
Lg. Michl

viel glück und gesundheit für die kleinen racker!
lg
michl