Schwarze EXC

Hätt eine bitte an euch hat irgendwer Bilder/Links von einer EXC mit schwarzen Plastics ev.Sumo - Würd meine gerne in schwarz haben und bräuchte eben noch ein paar Anregungen.

Danke im voraus
Patrick

[url=http://www.projekt-tm.de/ktm400/bilder/sx-schwarz.jpg]http://www.projekt-tm.de/ktm400/bilder/sx-schwarz.jpg[/url]

bzw. die Quelle:
[url=http://www.ergraute-enduro-greise.de/KTM-Tipps.htm]http://www.ergraute-enduro-greise.de/KTM-Tipps.htm[/url]
Auf dieser Seite gibts irgendwo in der Mitte das Kapitel: „„Für die 520er gibt es folgende Plastikfarben““. Dort findest du auch andere Farben.

LG KTMike

werd gleich mal schauen

Hallo aus Kärnten.
Hab da auch ein Bild von einem meiner Projekte.

Is ne 350ger und wurde total neu aufgebaut.

Schöne Saison 2005
gruss Harry

das ist meine!!!

denn??

war wohl zu ungeduldig.

Danke Dür!

eh sauber schnell aus - so ind die Richtung hätt ichs auch gern. Nur den´Rahmen werd ich mir net LAckieren.

eh sauber schnell aus - so ind die Richtung hätt ichs auch gern. Nur den´Rahmen werd ich mir net LAckieren.

Fährst beim Nudelaugen GP in Kottingbrunn mit??

ich noch nicht genau!
Benötige noch einen Gabelschuh, mal sehen ob ich Ihn bis dahin bekomme!
Warum?

dachte vielleicht seh ich die Deinige mal live.

du vor ort?
Wenn ich nicht fahre, dann packe ich das moped in den bus und komme rüber! habe eh nicht wirklich weit!
vielleicht findet sich ja ein Käufer!!!
Mußt mir halt bescheid sagen!!

Aus Altenmarkt (18er Richtung HAinfeld). Bitte aber wegen mir net extrig die Mopetten in den Bus werfen!!!
Von wo bist Du???

von Pottendorf! Bezirk Baden!!

hätte aber was jüngeres als `99 gesucht.
trotzdem Danke