VOLL Makaber



Also ich finds immer wieder arg, was man so alles im Internet findet.
Da stirbt ein Mensch und andere machen sich lustig drüber.
Egal ob er jetzt ein Exzentriker ,Schwuler etc… war .

Schauts euch mal das Foto an ! Ok wenns net so traurig wär,würd i a drüber lachen .



lg Motorradbiene

das war schon 2 mal im forum. vergiss es einfach. altes sprichwort: wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen! mfg dolferl65

muß meist extrem sein, sonst bleibt es in unseren kranken gehirnen nicht hängen.

…aber genial sind diese kreativköpfe schon, oder??
wurscht ob´s jetzt echte werbung ist oder wie in diesem fall makabre verars…

ciao,
robert

find is nit übel, er hat ja auch seine mitmenschen verarscht. war ja auch gut für sein geschäft! dolferl65

na siehst dass i so wenig hier bin ggg

her der mister jusanem is auch mal wieder hier und schreibt ma was nettes g
hab eh schon wieder ein paar meuchelfotos von dir gesehen g
alles klar sonst ?

lg manuela