ABSCHIED(schluchz)von.................

1000ps.Nachdem ich bis August mein Domizil in Arnieland aufschlag,meld ich mich aus der Heimat und damit auch vo 1000ps ab.Wünsch allen hier im Forum a schöne Saison,oben bleiben+imma fest am Kabl ziehn.Und damits wissts wo i net weit hinhab in der Zeit wo i beim Arnie bin-lass euch no a Büdl da!Also alles Guate+ma lest sich wieder.Ciao screamer

Gleich so weit weg ? Wenn du dich schon von AT verabschiedest und zu Arnie ziehst, heißt das doch noch nicht, dass du nicht hin und wieder bei 1000PS.at vorbei schauen kannst. Die haben da drüben sicherlich auch Internet gg

Wünsche dir alles Gute !

HondaHarry

vü spass im arnie-land … und was ich weiss gibt’s dort auch internet …ggggg

lg,

nur weilst es dir dort drüben gut gehen lasst, mußt uns trotzdem weiterhin besuchen und berichten, was es drüben neues gibt.

was machst denn genau drüben und wo bist dann daheim?

lg ein amiland-fan

susi

des darfst net machen
außerdem wirds ja wui dort a an internetanschluß geben?

naja, dann wünsch i da alles gute für dein weiteres schaffen


gruß
speed

Der Neid frißt mich auf. Das ganze Jahr Motorradl fahrn (oder meintest Du nicht Kalifornien ?)…

Der, der selbst 10 Jahre in USA gelebt hat.

naja, da wirst ja wohl auch ins internet reinkommen :o)

…+dort gips ka net ???

Wild werdn.Lass dirs gut gehn,denk an uns wennst im schönen Californien bist-und wie bereits gsagt Internet gibts durt a.Viel Spass ciao pursang

schluchts

bevorst wegfliegst.Nachdem i kan genauen Termin was-gib no Bescheid-ok?greats 2stroker

der soi si net ins Hemd mochn-waun a scho zum Arnie derf und Laguna Seca,und i net,fg 2stroker

Gibts im Arnieland kein Internetz ?<br>Kannst ja von drüben aus auch bei uns sein.<br>Wenns der eine aus China uns der andere aus der Schweiz kann, wird`s auch aus dem Bush- und Arnieland gehen !

Wünsch dir eine schöne Zeit und keine Highwaypatrol bei deinen Ausfahrten.

LG, Günter


hihi

sog moi wie geht’s da eigentlich ?
Sollt mi glaub i um an Stamminger kümmern oder zumindest oite Buidln oschaugn damit i no was wiast ausschaugst gg

lg da R

Laguna Seca foarn!Ka Göd-ka Musi-so schauts hoid leida aus.lg pursang

für deine Wünsche und bevors am Dienstag endgültig losgeht zeig i da wo i net weit hinhab!Ma lest sich-lg screamer

gibts durt a des Net-no a klaner Hinweis wo i net weit hinhab(ca.15 miles)lg screamer

das durt a Net is-a durt wo i in da Nähe bin(siehe Pic)alles Guate vom sreamer

so alles Mögliche-a Art Nothelfer-und wohnen du ich in der Nähe von(siehe Pic)Auch dir alles Gute-screamer

Internet gibts dort a-und dort in da Nähe bin i einquartiert(Pic)ois Guate-screamer