Ein paar kleine gedanken

ich fang mal mit einer entschuldigung an … eine entschuldigung an alle, die ich mit meiner art genervt habe … tut mir leid … und ich werde versuchen, mich zu bessern

und dann auch noch eine entschuldigung an die bikerprinzessin … nehme an, sie wird siche noch mitlesen … tut mir leid, dass du das zu persönlich genommen hast … war sicher nicht in meiner absicht, jemand zu verletzen

und ein paar namerkungen am rande … wer sie nicht lesen will, einfach ignorieren

zu den bemerkungen, die ich so mehrfach gelesen habe über „persönliche geschichten austragen“ … ich habe grundsätzlich auf den beitrag der prinzessin nicht reagieren wollen, weil es mir persönlich zuwider ist, derartiges hier abzuhandeln … aber als dann von unbeteiligten dritten so nette bezeichnungen wie depp und doddel gekommen sind, wurde mir die sache dann doch zu bunt und ich konnte meinen mund nicht mehr halten

meine reaktionen beziehen sich in erster linie auf die personen, die überhaupt keine ahnung haben, was in dem speziellen fall gelaufen ist oder nicht … aber dann in hyänenmaneir über mich herziehen wollen

eine kleine frage möchte ich jedoch auch noch in den raum stellen … vor allem an diejenigen , die jetzt so mehr oder weniger offen ihre meinung über mich und mein verhalten kundtun … wäre es nicht vielleicht ehrlicher gewesen, MICH schon mal vorher persönlich anzusprechen und mir seine/ihre meinung zu sagen, als mich bei treffen herzlichst zu begrüßen und dann hinter vorgehaltener hand witzchen zu reissen oder sonstiges

ich hab kein problem damit, wenn mich einer ein arschloch nennt … wenn er es mir persönlich ins gesicht sagt … weil dann besteht zumindest die möglichkeit, darüber zu reden

zum schluss nochmal ein sorry an alle damen, denen ich mit meinen küsschen etc. zu nahe getreten bin

in diesem sinne … auf in ein schönes bikerjahr 2005

lg leone

also ich finds toll, dass du dich da entschuldigst

hab zwar imma no k/A um was es überhaupt gangn is, aba i werds schu amal rausfinden

mach da kan kopf drüber, es gibt imma wieda leit, die freundlich san, wenn man dabei is, aba hinter dem rücken über an maulen

lass die trottln einfach, wenns net wissen, was wirklich los war
du weißt es und des reicht

gruß
speed

es is jetzt net wichtig, was da im speziellen fall war … ich möcht nur versuchen, da ein wenig ordnung zu machen

lg leone

Hab immer noch keine Ahnung worum es geht, aber singen wir doch den „Schwamm-drüber-Blues“!

lg

und schönes WE!!!

ganti

ich sing gern mit

und wünsch dir auch ein schönes weekend


lg leone

aba warum will ma kana sagn, was da jetzt war???

nagut, geht mi eh nix an

schönen tag no

einfach deshalb, weil es eine kindergartfarce war und es schade um jedes wort drüber ist

lg

ok, wie du meinst
fahrst du heit zum mädlstamminger?

lg

uhhhhhh mächtig mutig!!
ja hast ein bierle mal gut für den thread!!
wenns´t mal zu uns kimmst!!

mfg bertl

ich fahr heut garnirgendwohin, weil i jetzt noch im büro sitz

das lös ich doch gern ein

lg leone


ps: danke

nur wer wagt der gewinnt,.
wer nicht der bleibt übrig…

jo sags´t halt mal an wenn´st kimmst!!

mfg bertl

samstag habts ihr auch dienst?
na wenn des so is, viel spaß no, und lass dich nicht unterkriegen, weder von den ps-lern noch von deinen entzückenden mitarbeiterinnen die die nicht schlafen lassen g

lg

is samstag scho nfrei … aber im moment gehts ein bsisl druntr und drüber … jetzt muss ich heut auch reinbeissen

aber dafür habe ich herrrrrlichste ruhe zum arbeiten


lg

meld mich gern

aber was hältst du von der idee, wenn wir jetzt mal zufleiss einen heerrenstammtisch ausrufen g … ups - schon wieder vorlaut


lg

und anscheinend viel zeit zum beiträge schreiben

lg

das ganze ist jetzt vielleicht nicht so ganz die richtige auslegung

hab eher nicht so sehr ernstgenommen das geschreibsel … was allerdings leider einige - damen vor allem - doch gemacht haben

und das ist eigntlich das, weshalb ich mich hier eben entschuldigt habe

weil jetzt ml ganz ehrlich gesagt … wenn ich da im forum einer 20jährigen buissis schick, dann wrid wohl kein vernüftig denkender mensch sich was tiefsinnigeres vorstellen dabei … oder?


lg

aber der da hat jetzt sein müssen

ma vorstellen
obwohl eh viele gschriebn habn, dass sie dich so in ordnung finden, wie du bist
hab jetzt erst glesen, dass du im fremden revier jagst, warum machstn des? g

wurscht ob mädel´s oder buber´l stamminger…
is doch eh ein treff für alle…
und die stammtischschwemme ist auch sehr zahlreich…
„fg“

aber mal als scherz??.. ja eh!!

mfg bertl