Suppa Video

Hab gerade gesehen das es von den Berger Race Days 45 min DVD-Scheiberl gäbe. I glaub sogar gratis. Ein 3 min Trailer(ein Hammer!)ist auf der Website zu sehen.
[url=http://www.berger-motorsport.com/team/trailer_v2_web.wmv]http://www.berger-motorsport.com/team/trailer_v2_web.wmv[/url]

Hat schon wer eines? Geht das die ganzen 45. min so?
Martin

Habe schon bestellt, ist wirklich gratis.
Angeblich wird auch heuer wieder ein Video gemacht und man kann sich auch ein persönliches „Ringvideo“ bestellen. Ein mit Kamera ausgerüstets Motorrad fährt hinter einen her und filmt mit. Lustige Idee, aber nur wenn der Kameramann gschwind genug ist:
Mr.Big

saugeiles video!!!
da fängt die rechte hand gscheit zum jucken an wenn man sich das anschaut.
lg
alex

do griagt ma glei an gusta sabber

grüße
bremsleuchte

das gefilmt? Hobbyfilmer war das wohl keiner das schaut schon eher nach Profiarbeit aus. Ist wirklich gut gemacht. Wie kann so was gratis sein? So ein Zeug könnte ich mir stundenlang reinziehen bitte mehr davon :slight_smile:
Werner

…des ist so genau des richtige für frustige tage wie heut, wo ma einfach die uhrzeit nach vor drehn mag, daß endlich frühling is, und ma wieder auf’s möpi kann und so richtig gaaaaaaaaaas gebm…

greez

chris

aba mehr action gibts beim ghost rider

gruß
speed

Beim Schreckgespenst aus dem hohen Norden bin i net selber im Bild und vor allem sind die Geistervideos net gratis. Nachdem in den Medien zu hören war das er bereits Euromillionär ist tu ich mir mental sehr schwer dem noch Geld zu schicken. Da fahr ich lieber selber, muss ja net unbedingt Börselmordend auf der Tangente sein :slight_smile:
Martin

is schu wahr, aba ich hab des video am computer ghabt und zwar gratis von am freund
außerdem kannst ja fast des komplette video stückchenweise herunterladen g


gruß
speed

des video is echt super aber die musikalische untermalung is zum speiben immer dieses techno-gmurks des nerv mie ziemlich.aber da kann man nichts machen.
wie gsagt des video ansich is geil

lg da daiba

bei Motorradelvideos ist Motorradmotorengeräusch.

aber der techno kack geht mich trotzdem an

jetzan hab ich wieder sooo lange Zähne aufs Moppedfahren gekriegt und der Winter ist noch so lang und an der Reiben ist noch so viel zu reparieren, bevor es wieder auf die Straße (bzw den Ring) gehen kann…

Wenigstens hab ich jetzt wieder Lust bekommen, mich um meine Ausrüstung zu kümmern… Krieg ich in zwei, drei Wochen… jippie

wos mochts es eigentich in der kalten Jahreszeit ???
I fahr in da Halle Radl !!

Hab selber schon mit meiner Sony probiert aber sowas muß a Mega-Hackn sein. Ist ein perfekter Winterverkürzer. Gibt es irgendwo ein Link Verzeichnis zu solchen Web-Videos?

diverse Motorradvereinigungen welche unter anderem auch Videos auf ihren Homepages haben:
man probiere:

http://www.blumenpfluecker.com
http://www.einefetza.com
[url=http://www.supermoto-whb.at/]Facebook — Выполните вход или зарегистрируйтесь


Wenn du sie noch nicht kennst, sind sie bestimmt ne nette Art den Winter zu überbrücken. Wenn du schon alle kennst, musst du wohl leiden wie alle anderen, oder weiter auf die Suche gehen g

LG KTMike

pack ich manche Kurven/Kurvenkombination nicht. Dachte ich kenne den Pannring bin aber bei einigen Aufnahmen etwas orientierungslos. Da sind Kurven die ich nicht kenne, wie das? Videotricks oder war blos mein Bürotag zu lange?

Links-und Rechtskurs am Pannoniaring!
Jetzt sollte alles klar sein.

seid bedankt !

lg da R

Gestern ist die DVD bei mir eingetrudelt. Hut ab, die rechte Hand verfiel in kürzester Zeit in unkontrollierte Zuckungen. Ist recht lustig zu beobachten wer da aller durchs Bild flitzt :-). Die Musik wechselt übrigens recht oft und reicht vom Jarre Michl bis sogar kurze klassische Elemente. A bisserl Techno kommt aber schon vor. In einigen Szenen hört man aber auch herrlich dumpfen 4 Zylinder Sound. So richtig von Röhr bis Jodel. Ist echt hart am ende der DVD aus dem Fenster zu blicken.
Mr.Big