Reaktionstest für Männer

[url=http://www.ibogleif.dk/de/test.html]http://www.ibogleif.dk/de/test.html[/url]

Wer bei 3 Versuchen net mindestens einen Treffer landet, bitte sein Zetterl abgeben gehn beim Freund und Helfer g

ned schlecht…hat erst beim 3. mal hinghaut g

lg
marco

de Chauvis alle in Urlaub oder wie? :wink:

weil de oide g´fallt ma ned !!

mfg bertl

Mir gfoits a net besonders, aba trotzdem is man ein bissi abgelenkt wenn die Formen in Schwingung geraten g

„üüüben“
dass´d ned sooo abgelenkt bist…
„sssssfg“

dieses „sssssfg“ lässt mich schlimmes erahnen g. Was denn?

geseh´n…
„ssfg“

mfg bertl

Diese Kugel…

lg

ganti

jetzt hab ichs erst gsehn. Fesch, ich glaub die stell ich ein, wenn ich mal wieder eine Party veranstalt. Ein Naturtalent, wie sie mit den Fassln hantiert

halt was zum trainieren…

aber achtung!!

mfg bertl

Aber i glaub bei der Biertante is da weniger Gefahr für so eine Überraschung

man(n) sollt´halt nix überstürzen…
„ggg“
könnt machen da herinnen mal so eine lektion ned
schaden…
„ggg“

mfg bertl

Spec darf ich meinen Deckel noch behalten g

LG, P.