Ich verabscheide mich

aus dem Forum.
Ich bin nämlich furchtbar enttäuscht, weil es für manche Leute - ganz besonders ein gewisses Löwilein - einfach ein Spaß sein dürfte, hier Mädchen zu veräppeln!

Eine tieftraurige
Prinzessin

lasst dich aber schnell unterkriegen…über manche(s) sollte man sich nicht zuviele Gedanken machen. Ich beobachte hier oft im hintergrund, und manche haben halt nix besseres zu tun als jeden Tag 24 Std. hier ihren mist loszuwerden. Frag mich wann die dann fahren wolln…

LG Sarah

Spielst jetzt net a bissl Prinzessin auf der Erbse?

Gibt doch so viele nette Leute auch da! :))

LG s.f.

was ist denn passiert?

Na he ich such hier Bikerinnen weil ich keine kenne und du haust jetzt ab oder was

merkwürdige Dinge halt, sehr persönliche Dinge…

ich bin halt wirklich sauer, außerdem hab ich im Moment gar kein Motorrad :frowning:

yep … du sprichst mir aus der Seele!!!

Ewig Grip fürs neue Jahr wünscht Dir, fibs

hat ers endlich gschnallt lol
lg,fibs

…frag ich mich, wieso du es dann gross im forum breit trittst, wenn du allem anschein nach eh nix genaueres darüber sagen willst?!

tschüss

na da hoffe ich stark das ich nicht zu den beobachteten gehör ggg

naja jeder wie er will

das darfst net so ernst nehmen…is halt a bissal a Flitscherl unser Löwilein

oben bleiben

big brother is watching you :slight_smile:

gehn so manche Leute daherin voll an. Hunderttausend Bilder von irgendwelchen Katzenviechern oder sonst ein scheiß, das interessiert nur Kinder. Und wennst dir wirklich einen Tip holen willst sichst eh wieviel Leute da eine Ahnung haben, die kann ich an einer Hand abzählen, aber jeder red gscheit mit…

oder little sister :o))

nimm´s ned sooo ernst…
der löwe suacht eh scho ewig oan harem…
und die ausbeute… ???ß

na, ja…

mfg bertl

i weiß net warum immer alle sagn das i so klein bin grunz.

an deiner Stelle net vertreiben lassen - am besten einfach ignorieren …

LG, Peter