MOTOVATION

könnte funktionieren g

hmmmmmmmmm heißt das schon motovation?? oder eher motivation

da hat sich ein kleiner tippfehler eingeschlichen.

das kommt davon wenn man 4 sachen auf einmal macht g

normalerweise darf der sich die tippfehler behalten, der sie findet gggg

jojo, kommt halt immer auf die 4 sachen drauf an sfg

behalt dir das o und ich kaufe eine vokal gg

ich weiß ja nicht an was für 4 sachen du denkst, aber ich sitze im büro (quasi bei der arbeit)

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange her is…
„looooool“

sollte es nicht motorvation heissen???

mfg bertl

so tippfehler sollte man nicht so eng sehen

egal ob motor- oder motivation - bei beiden sollte sich etwas tun

das ding kursiert heute…
habs vorhin von einer arbeitskollegin bekommen, finds total süß g

gell das kann schon was und ist noch nicht so abgedroschen

séisen schlaaaaft, und in der hacken…
na… ja…


wie schaut´s aus ??
kimmst a´zum pyjamafeste ??
neugierigschau??

mfg bertl

die lass ich ausfallen…

geh ungern wo hin wo i absolut niemanden kenn und schon gar net alleine (eigenheit von meiner wenigkeit)

in der hackn tut sich bei mir überhaupt nix im moment und ansonsten… gfreut mich bei dem wetter auch nix

wie wahr, wie wahr … lol
lg,fibs

damit ist dein vokalkauf eh aufgebraucht ggg. aber jetzt reichts ja eh.

an was sollte ich da denken???

ahnung an was du so gedacht hast

und wahrscheinlich will ichs auch net wissen fg

motivation kann ich eh brauchen, ich mag net, will nur noch schlafen, brauch urlaub, ferien, eine einsame insel, trockene strecken ein motorrad und sonst niemand utnerwegs

s´fuchter´l hätt sich g´freut…
na ja…

na wenn ich rausschau…
am liebsten gleich winterschlaf !!

mfg bertl

winterschlaf soll angeblich was tolles sein - aber in der garage neben dem möppi ists mir doch etwas zu huschi


schickes foto hast da

nur du!

wenn ich das geld hätte würd ich mir ja irgendwo eine schöne insel kaufen - ganz für mich und meine möppis alleine fg

leider nur die eine
und die gehört mir erst seit weihnachten +g*

was hast du tolles erstanden?