Neues Hintergrundbild gesucht

Hi Leute!

Ich würd gern mal meinen Background ändern auf was neues interessantes, Blickfangendes, motorisches aber auch schöne Kurven sollte es haben.
Kurz gesagt ein Bike oder ein schönes Auto mit einer auch nicht zu verachtenden Braut davor, darauf oder zumindest in der Nähe :wink:

So, dann lasst mal sehen was ihr da so habt. Oder was ist euer Faverite ?

Grüss aus Wien

oOKTMOo

aaaber wirkt
mfg bertl

Fitness der anderen Art :slight_smile: no Txt

… mit einer von hier??

[url=http://www.themexp.org/search.php?string=bike&view=search&mode=simple&op=title&search_themexp=Search&limtype=&limcat=&start=32&start_it=32&totalcount=40]http://www.themexp.org/search.php?string=bike&view=search&mode=simple&op=title&search_themexp=Search&limtype=&limcat=&start=32&start_it=32&totalcount=40[/url]

gruß