Mörder Page

vom LOLO, besonders die Reifenfrage bei den Choppern hats mir angetan dicht gefolgt von der bei BMW

[url=http://www.lolo.at/lolo.at/zubehoer/faqs.htm]http://www.lolo.at/lolo.at/zubehoer/faqs.htm[/url]

net schlecht, sag hast du jetzt schon felgen? und weisst schon das ich am samstag eine rund zischen war. war sehr fein.

gruß
da fuchs

nit schlecht die Seite, kann was ;))
lg,fibs

hinten lass ich nun doch die schmale 4,25 - wird schon irgendwie gehen.
Bei der vorderen hab ich a mörder Delle entdeckt als ich a neue Bremsscheibe draufmontiert hab. Also hab ich deinen Dad gefragt und der hat gemeint das der LOLO da gröber auf Zack is.

Jo da Rudi und da Andy haben gemeint dass Du mit 200 durch Tasshof zogen bist

wie kommt den da eine delle rein??? vor allem eine mörder??? yap, stimmt da hat mein daddy´o net so unrecht.

hhmmm, habe die 2 gar net gesehen. ts, so langsam schätzen die mich???(grins)

Ja, eben weiß ich auch nicht da dürft der vorbesitzer Sack irgendwo gegen gefahren sein.

Najo - geht de modige grüne überhaupt so schnell???

Möchte mal sehen, wie die agieren, wenn mal ein Kunde mit einer BMW vorbeikommt … den Text dieser Internetseite in der Hand fg

LG, P.

schöner sack. wir sollten uns jetzt gleich volle über ihn auslassen vieleicht lest er es ja (grins). ist er eh net gross und stark??(fürcht)

na du bist aber schon a bisserl anghaut oder??? mein rasender rasen geht mit dem 1ser doppelt so schnö ois dein murkerl ps hat. und außerdem bin ich sicher vü schneller gefahren, mind. 240(uuuaaahhhhhh)!! und sie geht no vü schnölla wenn ich wü. und außerdem alles was man sagt ist man selber - bbääähhhh.

schließlich gehört die dicke jetzt mir

stell mir grad vor, wie du im richtigen Outfit (Stichwort: Krampusfeier) dort einreitest & einen Auftrag erteilst lol

LG, P.

san aber a Spitzen Patrie dort sauber auf ZAck möcht ich sagen.
Hab mir meine Sumo Felge richten lassen.
Haben mich ausreichend über alles informiert, und des Trum war innerhalb von einem Tag fertig.

Mein Resumee: Hut ab vorm LOLO - auch wenn er manche Gruppen zum über sich selbst lachen zwingt

kommt sicher gut… g

a) noch nie dort und
b) solang ich selber net dort war, sag ich eigentlich normalerweise nix nur hab ich
c) zu weihnachten die bmw von meinem ex übernommen und jetzt unbedingt aufs thema bmw einsteigen müssen (wobei eine alte R100GS wahrscheinlich in dem fall gar net so in diese BMW Variante fällt)

mit dem „über sich selbst lachen“ war ja auch nicht zwingend auf dich bezogen…

dabei lach ich doch so gern über mich selber +g*

wissen, falls du es vor hast - würde aus gesicherter Entfernung beobachten ;-))

LG, P.

was glaubst was ich mir gedacht hatte wie wir damals auf der autobahn den sprit eingefüllt haben g*

die anderen dabei gedacht hatten? … fg

ich glaub ich nicht drüber nachdenken

eh schon wurscht gg