.....wenns um schwiegermütter geht*gg*

Ein Mann fährt mit seiner ganzen Familie nach Israel um die Orte zu besuchen, wo Jesus lebte und starb. Während dieser Zeit stirbt seine Schwiegermutter.
Der Bestatter in Tel Aviv erklärt ihm, sie könnten den Leichnam für 10.000 EUR in die Heimat überführen lassen, oder aber die Schwiegermutter für 500 EUR in Tel Aviv bestatten.
Der Mann überlegt nicht lang und erklärt: „Sie wird überführt!“
Der Bestatter fragt: „Sind Sie sicher? Das ist ein verdammt hoher Preis und wir würden hier auch eine würdevolle Trauerfeier abhalten.“
Darauf der Mann: „Hören Sie, vor 2000 Jahren wurde hier ein Mann beerdigt, der nach drei Tagen wieder auferstand, das Risiko möchte ich nicht eingehen!“

in diesem sinne fröhlichen donnerstaglol

Nach dem Motto: sicher ist sicher fg

LG, P.

des hot si der a denktlaach

lg silvia

in so einem Fall eher dort gelassen oder heimgebracht werden wollen?

Schwierige Frage - ich weiß … :wink:

LG, P.


ich würde dort begraben werden wollen, warum???

weil ich die „kleine“ Chance habe, wieder aufs Moped steigen zu können …

und sollten sie mit dem „einbalsamieren“ einen Fehler machen, auch wurst, denn dann kann ich als „wiederauferstandene, unsterbliche Mumie“ ewig am Moped reiten … :wink:

In diesem Sinne: … IMMER OBEN BLEIBEN … fg

glg,fibs

schon aktuell wenn i´an meinen schwiegertiger
denk…
wenn der mal das zeiliche segnet…
aber meist is so de überleben alle!!
„gg“
mfg bertl

hat mir meinen verschlafenen morgen mit lachen erfrischt!!!
thanks und lg, mo

ich bin für so was zu sehr Realist :wink:

Würde mich aber auch dort begraben lassen wollen … einfach um meinen Liebsten die Kohle zu sparen, hat ja keiner was davon wenn die Euronen sinnlos verpulvert werden.

Noch was: Chancen auf einen „Messias-II“ hab gerade ich sicher keine :->

LG, P.

dann hats seinen zweck eindeutig erfülltgg

freut mich, lg silvia

jetzt sei mal net solaaach
dei schwiemu hat halt jede menge erfahrungensfg

lg silvia

i muss heim, denn ich komm in die sensengasse für die studierenden zum probieren:-)))))))

lg silvia

ja ned aus - gegenliebe-

hab aber die sabine und ned den tiger als partner…
mfg bertl

genauso verhält es sich:-))))

lass mas scheee griassn, dei sabinchen:-)

silvia

kanns´t ihr ja aber auch ins gb was rein…
freut sich sihalich…
mfg bertl

Stellst deinen Luxuskörper der Wissenschaft zur Verfügung??

Oder vielleicht gleich als Objekt in den „Körperwelten“ …

LG, P.

Hi Peter,

also das musst Du mir aber jetzt erklären, warum gerade Du keine Chancen hast lol

aber gut das Du es erwähnst, denn dann werde ich mich für dir Rolle des Mopedfahrenden Messias bewerben wegpeck

lg,fibs

mach ich glattgg

lg silvia

des is geschmacklos…aber für die angehenden mediziner schon…ausserdem spart es beim entsorgen kostengg

sunst kannst am sa koa glaser´l mehr halten…
„fg“
mfg bertl

ich lebe ein wenig zu unchristlich um dafür infrage zu kommen gg

Vielen Danke für deine Unterstützung, sollte mir doch einmal eine sagenhafte Auferstehung im Sinne eines bikenden Überhero widerfahren, dann wirst du einer meiner ersten Apostel sein lol

LG, P.