Hilfe! Führerschein

Hallo,

da ich jetzt erst den A-Füherschein machen will, und in kurzer Zeit 18 werde, wollte ich mich hier informieren, mit wieviel Jahren ich welches Bike fahren kann?!

Wirkt auf mich etwas unübersichtlich, und vielleicht könnt ihr mir einige Tipps (Modelle) geben, welche ich mit 188 schon benutzen kann.

Danke bereits an diesem späten Abend für jede Hilfe!!

Ein Fehler-Wurm ist untergekommen.

„Welches Bike ich mit 18(!) fahren darf“

no ane brauchst, i bezweifls, kenn kan Biker ders so lang gschafft hat. Na im ernst, alle stufenführerscheintauglichen sprich 34PS oder eben des bestimmte Leitungsgwicht, was aber jetzt ned auswendig wie hoch des is.

lg B&C

also, des lernst normal eh in da fs, welche bikes du benutzen darfst, aba ok
mit 18-20 (vorausgesetzt dei probezeit wird net verlängert)darfst du mit alle bikes fahren, die nicht mehr als 34ps haben (gedrosselt)
dazu gehören: fast alle ktm modelle, überhaupt alle mx modelle, honda hornet 600, kawa z750, kawa zx6r und noch viele mehr

gruß
speed

Die Honda und Kawasaki haben ja allesamt an die knappen 100ps?

Dennoch Danke!

hat sogar über 100 :wink:

aber man kann sie drosseln.
lg, chris

was man braucht um irgendeinen deckel, den man in österreich bekommen kann braucht…

[url=http://www.fahrschulen.at/fsklassen.php]http://www.fahrschulen.at/fsklassen.php[/url]

Hoffe gehelft zu haben!

LG

die san alle drosselt, die zx6r gibts statt 126ps mit 34
g

gruß
speed

verstanden, kann man somit fast jedes Modell runterdrosseln auf die erlaubte Menge PS??

is die frage nur interessant wennst eine gebruachte kaufst! bei einer neuen brauchst nur fragen ob die vorstufentauglich is und dann is legal!

was magst dir zulegen? naked, gatschhupfer, …?

neu? gebraucht?

mfgmax