Bitte um Hilfe !

Hallo, ich bräuchte eure Hilfe! Ich suche für meinen Bruder (14J.) ein
Geburtstagsgeschenk. Da er sehr Motorradbegeistert ist, und es ihn
interessieren würde, mal von sehr nahe zuzusehen ( Boxen etc. ) möchte ich
euch fragen, ob jemand weiss wo ich mich für sowas hinwenden kann.
Ich habe zwar schon einige Motorradseiten und im Google nachgesehen, aber
da steht über sowas leider nichts. Danke für eure Hilfe !
Liebe Grüsse

na sieh an :wink:

Hallo

Bei welcher Rennsportart will Dein Bruder dabeisein ? Für den Straßenrennsport ist das kein Problem .

Hubert

www.hk-technik.at

für meinen bruder würd ich alles machen, is ja mein liebling (der nachzügler)und das 15te jahr soll für ihn was besonderes werden .
lg

Aussagen wie „„dafür würde ich alles machen““ sind hier sehr gefährlich!gg

Ich würde an deiner Stelle mal, mit ihm zu einem Veranstaltungs-Wochenende, mit Rennen, am Pannonia-Ring fahren, ist nicht weit (ca. 1 1/2 Std.) kannst dir direkt an der Strecke ein Zimmer nehmen, gehst mit ihm gut essen und er ist immer unter Motorräder, Benzingespräche und guter Laune!

Mein Sohn wird jetzt 11 und er wünscht es sich auch sehr…mal sehn, ob ich es heuer mach!

Alle Termine findest unter http://www.pannonia-ring.com

Bei Fragen, kannst du mir ruhig schreiben, bin auch aus Wien!

LG.Harry

es soll auf jedenfall superbike/sport sein… nur das schnelle interessiert ihn. wo, naja sollte schon auf einen ring sein, da er ja gern durch die boxen maschieren möchte und sich alles genau ansehen möchte, alles was zum greifen nah wäre.

lg

an den ringfahrer (der is sponser eines rennfahrers) oder an den knechter (fährt selber) sollte net so ein problem sein.
viel spaß
opti

danke auf jedenfall !

werd ich auf alle fälle machen, danke !!

recht :wink: hat er a spezielle motorradmarken-vorliebe? oda will er deine haben? :smiley:

Ciao
Alex

Hallo
Ich kann Dir ev anbieten bei einer Veranstaltung mitzufahren im Rahmen der österreichischen Meisterschaft . Klasse Superbike & Stocksport .
Wir haben 2 CBR1000RR und 1 CBR600RR .

Hubert

auch beim dumia racingteam anfragen die veranstalten öfters am pan ring
www.dumia.at

naja jetzt hat er die 1000ter susi am desktop g, aber im allgemeinen gefallen ihm honda, susi + yamaha . gott sei dank wird er ja erst 15 :slight_smile:

das ist sehr nett von dir, aber bei sowas mitzufahren bedarf es noch an wenig übung bei mir :slight_smile:

vielen dank für deine hilfe !!!

hören dass er bereits in großen dimensionen denkt :smiley:

Ciao
Alex

„…Aussagen wie „dafür würde ich alles machen“ sind hier sehr gefährlich!gg…“

na eh kloar, der herr dirty :wink:

aber wo du recht hast du recht!

lg
e.

als unser obermucho wird er sicherlich a lösung findn -

klick
[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=1]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at
und mail ihm halt amal

lg

Das mit dem mitfahren war so nicht ganz gemeint sondern die Arbeit und Vorbereitung in der Box.
Natürlich ist es auch möglich ein Training an einem testwochende zu machen was ich sowieso plane mit mehreren Intressenten .

Hubert

www.hk-technik.at

Naja, wenns doch wahr is…

;0)

LG.Harry