Motorrad in linz


wer besucht den alles die motorrad in linz?

wär interessant, zu wissen gg

lg ildi

jedn Foi durt.
:wink:

ausgezeichnet gg

vielleicht sieht man sich ja :wink:
mich findet man entweder, beim ktm standl, bierstandl, oder wo´s was zum essen gibt…lol

lg ildi

mit Freund BMW04 am Samstag. Gibts eigentlich heuer wieder einen 1000PS-Stand?

Gruss Jörg

keine ahnung, ich hoffe schon. wo sollen wir uns denn sonst alle begegnen :wink:

lg ildi

ps: bierstandl wär ja auch noch ne möglichkeit gg

1 Bierstandl? Dann is leicht…g!

Jörg

auf die messe in österreich, weil’s vermutlich der gleiche topfen ist wie die bike in wien war … ich fahre ein paar km weiter nach münchen zur imot …

lg,

kann ich so noch nicht sagen gg
aber wir werden uns ja hoffenltich mal alle übern weg rennen, oder?

lg ildi

ist vom 21.-23.1.05 …
[url=http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1234684&id=1234684#view]http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1234684&id=1234684#view[/url]

lg, jörg

ist eh nix atemberaubendes, aber leider hab ich keine zeit auf die imot zu fahren…aber ich wünsch dir viel spaß dort…

lg ildi

Die spinnen ja!

Jörg


ok, es werden wahrschlich eh alle mit die leiberln umherrennen gg

lg ildi

werde ich hoffentlich haben … obwohl’s sicher auch nicht so berauschend sein wird wie die intermot - weil’s eben viel kleiner ist - aber trotzdem wird’s besser sein als die bei uns …

lg,

cu Jörg

wann is di?

die IMOT soviel mehr, dass des was bringt? die wichtigsten news und händler findest sicher auch in linz.

\me

weil seit der letzten bike in wien mache ich einen grossen bogen um diese messe bei uns …

lg,

außerdem gibts ja eh überall die selben moppal.
es geht ja auch um die leute die man wiedermal trifft…oder kennenlernt.

lg ildi

auch schon dem jörgus gesagt habe … seit der letzten bike in wien, mache ich einen grossen bogen um diese messe bei uns.

lg,


so schlimm?

lg ildi