zurück vom winterschlaf

hey, alle miteinander!
gestern wars sowei: hab mein bike wida ausgepackt, mir das taferl geholt (totale fehlentscheidung, das zurücklegen!!!) und bin ein runderl gefahren. nicht weit, so 50km, suuupagut!!! wetter wie im frühling, sucht wida ein bisi gestillt. heut morgen allerdings der rückschlag: 2 böse grade, des war ma dann doch zu heftig. möcht zwar noch schifahren gehen, hoff aba trotzdem, dass bikemäßig schon der frühling ausgebrochen is.
lg
schurli

Also ich lass mir mit dem Auswintern…

hallo frostbeule

war auch am samtag mitn moped unterwegs … bei +15°C - schön wars und auch ned wirklich kalt (naja bei den fingern wars schon frisch)

aber hald ned vergessen das da asphalt ned wirklich so greift wie du es noch vom letzten sommer kennst

auch das salz taugt an mopperl ned wirklich … aber was soll man schon gegen diese sucht tun - da is man ausgeliefert

hab heuer mein taferl ned zurückgelegt und ich bereue es natürlich nicht

bleib hald unfallfrei oben … reibi

s’is no net so wia im summa oba trozdem scheee. des mitn zrucklegn moch i eh nimma, nua rennarei und de paar netsch zoin se net wirklich aus.
lg
schurli

i legs a nimma zruck - zahlt sie eh nur aus wennst as an oktober zruckgibst und dann erst wieder in april holst - oba des is mir zu long … ausserdem is es ein besseres gefühl immer zu wissen das man sie jederzeit aktivieren kann …

… reibi

das?A fremdwort-weil ganz einfach durchgfahren wird-so schauts aus!fg 2stroker

da frühling könnt wirklich schon da sein. schaden würds nicht ggg

sagichauch !

wirst sehn—