;_))) kleines RÄTSEL ;-)))

Ich bin ungefähr 20cm lang.
Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen.
* WER BIN ICH ??? *

Normalerweise findet man mich hängend, oder lose bäumelnd, immer bereit für sofortige Aktion.
Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende.
Bei Gebrauch, werde ich fast immer, manchmal langsam manchmal schnell, in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben.
Dort werde ich hinein gestoßen und wieder herausgezogen immer und immer wieder, viele male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körperbewegungen.
Jeder der zuhört, wird sicher die rhytmischen pulsierenden Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen.
Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrige weiße Substanz, von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muss.
Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde, kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit für eine Sofortige neue Aktion.
Ich hoffe am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu können, aber meist ist es viel seltener.

* WER BIN ICH ??? *


Wie ihr wahrscheindlich schon erraten habt, die Antwort des Rätsels ist nichts anderes als …

darauf bin ich jetzt gespannt

viel Spass
Bonny RR

Hat dir das Christkind

des Rätsels Lösung

bitte jetzt …

wenns…

ganz

meiner meinung

ja dann

klingt nach reichlicher überlegung stark nach mundhygienebereich :wink:

meine verehrung im übrigen mal an alle winke

glauben, wie ihr euch alle zurückhält, na sag schon und äussere dich, wer oder was ist es denn ? ggg

lg Bonny RR

nicht ein bereich gesucht sondern es heißt ja WER BIN ICH? loool

zurückwinkewinke
lg Bonny RR

…zahnbürste??? zaghaftfragt

OK - Hilfsmittel zur oralen Pflege schenkt man eigentlich eh net zu Weihnachten :wink:

Und das andere wirst eh schon längst besitzen :->

LG, P.
kopfeinzieh

wieso ziehst den gleich den kopf dabei ein schelmgrins

Bonny RR

elektrisch, stimmts? :slight_smile:

Interessant, ich stell die immer verkehrt ( Bürste nach oben ) in den Becher. Aber Frequenz und der Rest könnte stimmen.

3lg
Harald

und sogar noch in verschiedenen farben loool

lg Bonny RR

gibt`s des luder nit! hihi

probiers mit einer Haarentfernung loool

Bonny RR

nach gemütszustand, ob´s stehen oder hängen darf :wink:

lg vom limettinger