Bin zwar kein Ducati Fan,... aber

die gefallen!!!

Pic 1 :slight_smile:

Pic 2 :slight_smile:

optik der ducs hat mir schon immer gefallen. g

lg

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die 996 ist wirklich…ähm…geil!gg

;0)

net wirklich echt aus g. oba des wahrscheinleich bei duc`s so!

die im Set um den gleichen Preis geben tät würd ich ma scho 2 in der Garage halten g

ja schon immer bekannt, dass kein schlechtes Fahwerk haben g

Hab verzweifelt danach gesucht aber meinen Blick vom !wesentlichen! nicht abwenden können. *grins

mfg Xandy

Hier hab ich es nach langem suchen gefunden. *lach

mfg Xandy

der Kauf is es ja net, die Erhaltungskosten bringen Dich ja um.



Und i red net von der Duc!! *grins

mfg Xandy

der Kauf is es ja net, die Erhaltungskosten bringen Dich ja um.



Und i red net von der Duc!! *grins

mfg Xandy

gibt´s die dazu? donn hob i an fehler gmacht :-)))

i hob wirklich was falsch gmacht

da hättest da lieba a duc kaufs soin!!!

lol

LG

…ist der preis für die ducati mehr als gerechtfertigt !!!
brauch nur mehr ein bett in die garage stellen und dann geh ich schon einkaufen.

robi

Glück hast erhaltetes sich selber, nur Alterserscheinungen bekommts halt auch trotzdem nach der Zeit g

kann ich leben, aber bei der Erhaltung das ist wie mit einem Sechser, es gibt wenige die das Glück haben. *grins

wooo bleibt die gleichberechtigung?!??

in Tirol habts sonst noch besseres zu bieten g