15.01.2005 wichtig

wegen jeder menge anfragen hier nochmals die rahmenbedingungen für die pyjama-party des 3. mädelsstammingersgg

selbstverständlich sind ALLE willkommen und dazu zählen auch MÄNNER, oder solche, die glauben welche zu seinsfg

pyjama-outfit ist erwünscht, im notfall, mangels vorhandenseins des selben tuts die gute alte jean auchlol

getränkepreise wie beim clubbing:
1,-…Viertel-liter-getränke
2,-…Halbe
würstel, toast, chilli…bei bedarf:-)

siehe :http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1480

alles klar???

lieben gruss, silvia

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1480]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1480[/url]

lg silvia

…würd eh gern kommen,aber weisst eh…is zu weit für mich…lol

…ups…nach oben damit

Lg Jürgen

jo…i wass des eh…owa da summa kummt scho nozwinker, daun gibts ka ausredfg

bussale, silvia

…und auf dem summa gfrei i mi eh scho sooooo…und auf di…

Lg Jürgen

Ich habe noch immer keinen Pyjama, aber dafür immer noch Bereitschaft.

Vile Erfolg mit deiner Idee!

LHG, Schlucki

lieber thomas…jammerschade…aber es kommt bestimmt mal ein termin der für dich passtgg

lg silvia

Es gibt ja so viele Events und vielleicht schau ich ja wieder mal beim Peter im Club vorbei.

LHG, Schlucki

wär nett…wahrlichgg

lg silvia

des hoff ich doch stark schlucki im april gibts eh scho wieder saisoneröffnungsfestl lg peter

… Bescheid und wenn es der Dienst erlaubt, komm ich vorbei.

LHG, Schlucki

mach ich lg



mfg bertl

yepp :-))



mfg bertl

laach

jjoo .

na dann nochmals:-) gg

Jetzt ist es 19:40 und ich werde jetzt auch zu eurer Party kommen…mal sehn, aber 2-3 Biere werd ich schon schlürfen!;0)

Bis dann, Busserl

du guter:-)), ich hab mich sehr gefreut dich zu sehenlol

bussaleeeeeeee, silvia