Wie beseitige ich Kratzer im Helm ?

hey,

kann wir wer sagen wie ich die unschönen kratzer am helm verschwinden lassen kann, ohne das die helmschale beschädigt wird?..
die kratzersind nicht von nem unfalle, sondern weil des öftere wo gstriffen bin wenn ich ihn in da hand ghalten hab…

hoffe ihr habts da a paar tipps für mich

mfg georg

und sorry für die rechtschreibfehler…

mfg stoppie

leb damit. dein helm ist ein stück von dir.
oder sollte es zumindestens sein!
lg STEVY!

…bleiben, aber du kannst sie mit einem schwarzen Edinger (wasserfester Filzstift), schwarzen Lackstift, oder schwarzem Nagellack „etwas“ unauffälliger machen!

LG.Harry

1.nass-schleifen 1200-2500Körnung , DANN Polierpaste grob,DANACH Lackreiniger,JETZTERST Politur fein,ZUMSCHLUSSERST die schweissperlen von der stirn mit FROTTEE abwischen-sonst gibts wida neiche KRATZSPUREN.

wirst schwer wegkriagn
am besten du pickst ane schönen aufkleber drüber
oda du lasst da a airbrush motiv drauf machen

weiß gar net, ob man so breite abschürfungen überhaupt wieda wegkriagt

gruß
speed

s warder alte mopedhelm… fürs bike leg ich ma eh an neuen zu, nur im moment is die kohle fürsbike draufgangen,… in n paar monaten kommt eh a schuberth s1 ins haus…gg

mfg georg

werds mal probieren,…
geht ja eh rein ums optische… auf nem schönen bike will ma ja ned ganz so abgfu*** daherkommen…


grz stoppie

macht des der helmschale nix ?.. is ja nur irgendein plastik…

danke, stoppie

dann leg ich dir r6 am besten auch gleich um, das optisch besser zum helm passt.
trotzdem schön gesagt…

:wink: , stoppie

auf diese art aufbereiten(innen u. aussen),man hat auf dauer den besseren durchblick u.3fache lbensdauer-ausser beschichtete.Bei maschin.bearbeitg niedrige geschwindigkei=niedrige punkttemparatur! I.C.H

dann viel spaß damit

cya

Na im Ernst: Kleber drauf oder Lackstift.