2. stamminger laxenburg!

Also, nun ists endlich fix! Der 2. Stammtisch Baden/Mödling findet am 14.1.05 ab 19 Uhr im Restaurant Flieger und Flieger in Laxenburg statt! Meldet euch zahlreich an, beim 1. Mal wars wirklich sehr unterhaltsam! Freu mich auf euer Kommen! Bis bald!

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1568]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1568[/url]

7 Leute angemeldet - leider nicht bei den veranstaltungen, aber per sms! Also scheut euch nicht und kommt auch!

anmelden - oder einfach kommen!

Hallo

Ich hoffe das Ich es diesmal schaffe zu kommen .

Hubert

ich auch, wäre nett! Also schau ma mal oder?

ich komme sicher
bigwilli

also dann bis Freitag!

  1. Mail erhalten…danke
    2. Termin vorgemerkt
    3. bei „Veranstaltung“ angemeldet
    4. wir sehen uns freu
    5. Beitrag nach oben, damit auch viele kommen :wink:

    ciao,
    robert

habe mich schon per sms angemeldet ich komme wieder mit gattin wir freuen uns schon sehr bleibt das wetter so kommen wir mit dem bike!

Lieb von dir, dass du mich oben hältst ggg - und ich freu mich natürlich wenn du kommen kannst! Also bis bald!

SMS hab ich eh erhalten! Freu mich auf euer Kommen! Und halt die Daumen dass es schön bleibt!

hab mich&elis eingetragen.gruss ferry

freu mich schon, wird sicher wieder lustig!

Hallo
Ja ich denke das wird was .

Hubert

Kann diesmal nicht sicher zusagen, würde aber gerne kommen. Auf jeden Fall ein gutes Gelingen.

Schade, na vielleicht beim nächsten Mal!

raufschieb den beitrag ;-))

…damit die hütte voll wird!!!

ciao bis morgen,
robert

fürs Schieben ggg Bis morgen !

hallo eva
diesmal komm ich nicht
wünsch euch viel spass
wie siehst aus mit anmeldung schein bei dir???
aber ev.fährt wer nach linz auf die messe
dann könntest mir bescheid geben
lg
gisela

umhören, dann sag ich dir bescheid !