Zuverlässige und korrekte Werkstätte

Wer kann mir eine wirklich zuverlässige und preislich korrekte Werkstätte für Suzuki-Motorräder in Linz und Umgebung (20-30 Km) nennen. Danke jetzt schon für die Beiträge.

Jedenfalls um Welten besser als der Schu**** in der Freistätterstraße Linz.

[url=http://www.eder-motors.at/]http://www.eder-motors.at/[/url]

Danke für Deine Antwort.Ist dessen Werkstätte nicht etwas klein ? Weißt Du zufällig ob man dort auch den besten Preis bei Neukauf mit gleichzeitigem Eintausch aushandeln kann ?


und zwor: dietmar schönherr in: wünsch dir was !!

gruss aus/von wien11, kurt


ps:leistung hat halt mal seinen preis,oder arbeitest du fast umsonst ???

…so viel dabei, wenn man besser sein will als der S…

Von dem, was man so hört dürfte der Eder ganz in Ordnung sein.

Habe aber auch schon von Erfahrungen sehr vertrauenswürdiger Quellen gehört, die nicht so begeistert sind.
Z.B.: Bei Reifenwechsel falschen Reifen montiert und bei Aufmerksammachung durch Kunden alles andere als freundlich reagiert.

Aber eine Werkstatt die nicht mal Fehler macht, gibts wohl nicht.

…ist die Werkstatt auch wieder nicht.
Ein Motorrad wird schon reinpassen ;-))

Jetzt ernsthaft. Habe zwar keine Erfahrung mit der Werkstatt selbst, weil mein Motorrad nur in Notfällen (die ich zum Glück noch nie hatte g) in die Werkstatt kommt, aber vom Eindruck sind die kompetent und freundlich. Man hört eigentlich fast nur gute Sachen.

Danke für die Nachricht. Ich meinte korrekt und nicht umsonst.

Danke für die Antwort. Das sind genau die Eigenschaften die man voraussetzen sollte.

Ganz Deiner Meinung. Aber um einzelne Fehler soll es ja wirklich nicht gehen.

…ist oft kein Nachteil. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die „kleinen“ Werkstätten oft um Welten besser sind als die sogenannten „großen“. Persönlicher, bemühter um den Kunden.

Also würde ich Dich mit einer Honda zum Schmidinger schicken und mit einer Yamaha zum Zweiradcenter nach Steyr. Suzuki kann ich Dir leider nicht helfen, keine Erfahrung.

Good Luck bei der Suche!

Greets,

Tomko

Danke für die Antwort. Ich werde diesen Rat beherzigen.