Ducati Speedweek 2005

Wer weis wann die Speedweek heuer stattfindet, und vor allem wo?
Bitte bitte höffts mah.

gruss Fritzi

wir wolln des auch wissen!!!

Also los sagts uns *ggg

Grüße
Moni u Flo

Hallo Leute,
Ich kann euch den Termin noch nicht ganz fix sagen,ich weiss nur soviel vom Moto Club Aquile Desmo, dass die DSW 05 fix wieder in Brünn sein wird.Terminlich kann man es erst in ein bis zwei Wochen sagen.Wird entweder der 22.7 oder der 27.7.05 sein.Die Brünner haben sich da noch nicht genau festgelegt,da ja zuerst einmal alle anderen Renntermine wie zb. die Moto GP festehen müssen.Bei der Moto GP gibt es da so einige Probleme bezüglich Termin,da ab 1.8.2005 das Tabakwerbeverbot gilt und da haben so manche Teams ja Probleme,das Heisst die Moto GP muss früher sein.Aber reserviert euch auf jeden Fall einmal den 22.7 und die Woche darauf, den 27.7.05 in eurem Rennkalender.Wir werden natürlich auch wieder vertretten sein, wie immer in Box 10.Also see you at the racetrack greetings Bibiana(REPCAR RACING)

[url=http://www.reitwagen.at/forum.asp?thema_id=1231006&id=1231006]http://www.reitwagen.at/forum.asp?thema_id=1231006&id=1231006[/url]