Neu hier im Forum

Hallo alle zusammen,

komme aus dem Saarland, fahre gerne und viel Motorrad, und schraube viel rum, was auch mein
Hobby ist.
Zur Zeit bewege ich eine Fireblade SC33 und eine DR 800 Big. Was heist zur Zeit, natürlich nur im
Sommer.
Bin dann auch mal in der Grünen Hölle, und gerne in Südtirol, wo ich nächste Woche auch hin fahre
aber nicht um Motorrad zu fahren.

Zur Zeit bin ich am Umbauen der SC33 auf ein anderes Vorderrad.

Grüsse an alle aus dem schönen Saarland

Turbomiese

hier im Forum! Wünsch dir viel Spass hier! Und alles Gute im Neuen Jahr!

SC33…welches Bj.?

Ich fahre eine 99er und bin jetzt auch dabei, ein 17" Vorderrad zu besorgen, dass aber nur für den Ring!

Viel Spaß hier!

LG.Harry

ein herzliches willkommen bei uns österreichern ggg obwohl ja eh schon genug deutsche auch schon bei uns eingetrudelt sind

Habe eine SC33 Bj.98,
das Vorderrad einer CBR 600 passt, und sieht genau so aus,
aber für die SC33 Bj 98, für die 99 weis ich nicht.

Gruss
Turbomiese

SC33 Bj.98er und Bj.99er sind identisch!

Habe dir ein Mail geschickt!;0)

LG.Dirty

Harry, ich glaub ich hab noch ein VR und ein HR von einer 6er cbr in der garage liegen, kannst habm, ich schenx dir.

Ich geh dann gleich nachschaun.

Übrigens Hi Turbomiese, willkommen hier bei dem verrückten haufen ;-))

greez

chris

Die nehm ich natürlich dankend an…aber schenken brauchst mas net, a Kistn Bier ist selbstverständlich!;0)

Schick dir meine Tel.Nr. per Mail!

LG.Harry

herzlich willkommen bei uns

viel spaß

gruß
speed

Habe auf dein Mail eine Nachricht bekommen, dass du bis 10.1 nicht erreichbar bist…

Egal, hier meine Tel.Nr.: 0699/17727770

LG.Harry

bin eh da, is nur die fa. mail addi, und da ich im ulaub bin…

hab mi leider net traut, die abwesenheiznotizen meiner kleinen sis zu verwenden ;-))

i geh gleich nachschaun und meld mich dann gleich.

bis gleich

chris

ein herzliches willkommen hier bei uns :slight_smile:
viel spaß noch und eine schöne tolle unfallfreie saison 05 wünsch ich!
lg niki :slight_smile:

hier im Forum!!!
Wir sind hier ein Teil der Deutschen Teilnehmer.ggggg
Wir wünschen Dir viel Spass hier.

Grüße
Moni u Flo