Roller zu verkaufen!

Adly Silver Fox 50!
3200km, Leo Vince Auspuff, …

900€ Kapfenberg

0660/ 461 86 86

für eine Marke"ADLY"?Sind das die Scooter die der Forst…verkauft?Wenns die sind is das a bisserl zviel was dafür haben willst.Gibt momentan a Menge Winterschnäppchen.Vü Glück.screamer

Ja, das ist so einer!
Aber meiner hat Aufkleber, die 109€ gekostet haben, einen Leo Vince Sportauspuff und erst 3000km!!

Scooter CPI Popcorn mit 12"Rädern-der Silver Fox hat nur 10"-und Top-case ohne "Aufkleber"um €999,-fabrikneu/0 KM.Viel Glück beim Verkauf.screamer

Bei mir ist auch ein Top Case dabei und ich habe einen Leo Vince ZX oben!!!

nix an der Tatsache das dein Gerät gebraucht is und net neu.2.wirst du sicha net 2Jahre Gewährleistung gebn und 3.mach net so a Gschra wegn deiner LEO-Tütn-es gibt besseres!So schauts aus.greats 2stroker

…der war gut, warum rechnest nicht noch zusammen, wieviel das Benzin gekostet hat, dass du schon eingefüllt hast, und ein Leo-Auspuff auf einem Forstinger Roller?
Wozu?
Gibs die Sporttöpfe auch für Kettensägen?

Bei wem gab es das Angebot um 999 Eier ?

Danke im voraus !

HondaHarry

das i dir erst heut antworte-woar a bissl lädiert.Oiso des Angebot hab i beim 2rad Stockinger im 15.Bez.auf da Felberstr.112 gsehn.Mei Neffe woar am mittwoch durt und der hot gheart das wieda welche gebn tuat.a Phone Nr.hob i a 01/9821966.Vielleicht gibts was fiar di.lg screamer

Trotzdem danke ! Werde mal hinschauen, ob ich für Junior was finde !

Hoffe du bist wieder auf dem Damm !

LG
HondaHarry

weil i dein Thread glesn hab wollt i dir auch a Info dazu gebn.so wia da screamer scho gschrieben hat-i war am Freitag beim 2rad stockinger und der hat zwar leider nimma den Scooter um 999€ aber vom selben Fabrikat an in da Aktion um 1299€ scho mit EURO 2 Technik (Abgaswerte),Nirosta-Auspuff,guate Features,alles drauf(seitenständer etc.)heissen tut das Teil CPI POPCORN.Wie gsagt i werd zuschlagen für mei Nichte.Also vielleicht kannst was anfangen damit.lg pursang

der kerl glaubt halt im ernst er hat da was echt gutes zu verkaufen. warn mir ned alle amoi so!
auf meiner zapp hab i a jahelka bankel gehabt um,i glaub des hat damals 1300 schilling gekostet(ohne lack)und ohne licht!
nix fia unguat
lg STEVY!

naja, ok, wird schu stimmen

wennst da niemanden findest, probiers bei ebay, da kriagst sicha wen, der des kauft

oda du fragst amal beim vespa börni in graz an, ob er es kauft
www.boerni.at.tf
hat aba erst wieda im februar offen

gruß
speed

Herzlichen Dank für die ausführliche Auskunft !

Kenne das Geschäft zwar nicht, werde aber mal vorbei schauen !

LG
HondaHarry

betreffs der Nachfrage um meine Befindlichkeit.Es is mir heut schon so gut gangen das i a klanes Runderl draht hob(120km).Ist ganz guat ins Fahrn gangen nachdem bis jetzt fast ka Sand auf da Strassn liegt.Also dir a scheenes WE+lg screamer

gwusst das des "BANKL"der Ledl in Tattendorf erzeugt hat?der Ledl der a de BUGGYS baut hat und den „LEDL AS“!Der jahelka woar a nua a Vertriebsstelle.I hob daumois im 15.beim Stockinger knoppe 9kg glöhnt.der hod a de Kotflügeln ghobt-des woarn de schmoin fiar vurn.Meine woar a 76er WC in violett-unlängst hob i beim Stocki nach langer Zeit wieda amoi ane stehn gsehn-wooow Erinnerungen san woch wuarn.Sodan jetzt moch i a Runderl.lg 2stroker

sogenannter "NO NAME"Scooter vom For…!sagt ja einiges aus-oder?Da gibts mittlerweile Angebote vo Scooter(net nur bei Ebay)bei div.Händler de können mehr von Technik,Design,E-Teile etc.und kostn net de Welt.ciao 2stroker

naja, i hab als zweitmoped auch an noname roller ghabt, is a supa gwesen

aba von der marke hab i echt no nix ghört ghabt
naja, jetzt kenn ichs

gruß
speed

hätt ma sicha unser hetz mit die alten zapp!
noch dazu wo ich doch auch so ein 2-takt freak bin.
ich kanns einfachn ned lassen am auspuff zu schnüffeln von einem 2takter!
leider hab ich keine kohle dafür!
lg STEVY!

Speedbiker