Lokalitäten in Wien

Griaß euch !

Als sozusagen Zuagraster nach Wien hätt ich a Frage:
Wo treffen sich die Biker in Wien, gibts beliebte Lokalitäten?
Also auch am Abend mit vielleicht einem Schanigarten oder so.
Wo vielleicht auch a bissl Rockmusic gespielt wird?

Danke für die Info.
Keep on ridin

Paul

also wir machen immer unsere stammtische und clubbings… schau doch mal vorbei…
findest du unter veranstaltungen!
lg niki :slight_smile:

Kann dir da zB.:

1) „Schanis Beisl“ in Wien 14. Linzerstrasse/Zehetnergasse sehr empfehlen!

Wochentags gibts da gute Hausmannskost als Menü, Bier vom Fass und Blues & Rock-Musik bis zum Abwinken!
In der warmen Jahreszeit hat Schani, der selbst ein ausgezeichneter und sehr schneller Motorradfahrer ist, vor dem Lokal auch einen kleinen Garten zum Draussensitzen!

2) „Bierwaage“ in Wien 14. Breitenseerstrasse

3) „Grillstube zur Baumgartnerhöhe“ in Wien 14. Sanatoriumstrasse, mit Menü, Bier vom Fass, riesiger, schattiger und ruhiger Gastgarten, wo der Chef selbst, in der warmen Jahreszeit den grossen Griller anwirft!
Spareripps, Steckerlfisch & Co.
Das einzige „Negative“ ist, dass dort keine Rockmusik gespiel wird…oder sehr, sehr selten!

4) „Freizone“ Wien 2. Ausstellungsstrasse/Prater, wo jeden letzten Mittwoch im Monat, der 1000PS-Stammtisch stattfindet! Grosser Garten, Musikbox von Led Zeppelin bis hin zu Marilin Manson!

Wenn mir noch was einfällt, schreibe ich es!

LG.Harry

Hallo!

Hey danke für die schnellen Tipps wow!
Dacht nicht daß mir jemand so schnell Auskunft geben kann!

Danke

… bin ich da auch noch nicht fündig geworden, ich habe das letzte Jahr in Graz verbracht, und dort viel Zeit im Nacht-Express.
Was vergleichbares habe ich in Wien noch nicht gefunden.