suche schönes TOPCASE für Yamaha TDM 900

hat wer sowas? oder wo bekomm ich es günstig?

doch einfach a handtascherl mit zurrgurten drauf!

… das wäre dann ein „schönes“ topcase ggg

lg
peter

neu: louis, hein-gerike, oder bei yamaha selbst!

gebraucht: [url=http://search.ebay.de/Topcase_W0QQsofocusZbsQQsbrftogZ1QQfromZR10QQsacategoryZ-1Q26catrefQ3DC6QQsotrtypeZ1QQsotrvalueZ1QQsoloctogZ9QQsosortpropertyZ1QQsosortorderZ1]http://search.ebay.de/Topcase_W0QQsofocusZbsQQsbrftogZ1QQfromZR10QQsacategoryZ-1Q26catrefQ3DC6QQsotrtypeZ1QQsotrvalueZ1QQsoloctogZ9QQsosortpropertyZ1QQsosortorderZ1[/url]

[url=http://search.ebay.at/topcase_W0QQsokeywordredirectZ1]http://search.ebay.at/topcase_W0QQsokeywordredirectZ1[/url]

[url=http://search.ebay.de/givi_W0QQsokeywordredirectZ0]http://search.ebay.de/givi_W0QQsokeywordredirectZ0[/url]

gruß aus wien


wahrschnlich ziemlich groß, damit die hauspatschensammlung rein paßt.
lg
zündy



[url=http://www.sarde.at/Fotoalbum/Sardinien%20im%20April%202003/pages/Pause.htm]http://www.sarde.at/Fotoalbum/Sardinien%20im%20April%202003/pages/Pause.htm[/url]

und die eingebauten Bremslichter sind auch nicht schlecht. Wobei ich auch oft ohne Koffer fahr und die Montageplatte direkt auf den vorhandenen Träger geschraubt habe.

dass cases von givi die beste lösung sind …

lg,

aber im ernst:willst dir das radel wirklich so verschandeln?
bedenke auch,des ding fährt nimmer so,wie du es gewohnt bist. gerade die tdm ist da sehr anfällig was ich so gehört hab.
tankrucksack is nix für dich?
was das case kostet,kannst dir lange zeit vom zustelldienst der öbb dein gepäck überallhinbringen lassen!
lg STEVY!

und was hast ghört über TDM und Topcase ?
Und ob ein Tankrucksack die Erfüllung ist bleibt auch jeden vorbehalten.
Bei mir ist das Topcase seit Januar 02 drauf = 40 Tsdkm und kein Problem.
Selbst bei Anreisen durch Sloweniens-Nebenstrassen.
Seitenkoffer hab ich nie mit, obwohl ich die Mo-Träger extra gekauft und montiert hab. Aber bis zu 3-4Tagen reicht mir das Topcase.

Kennst eigentlich auch die Harley-Fahrer, die zu den diversen Treffen den Schlafsack am Lenker montiert haben ? Auf der Sitzbank dann die Unterlage und das Zelt mit Gummispangen fixieren ? Schau mal das Pic an !

den GIVI E 360 mit 40 lit.
reicht mit Tankrucksack locker für 7-10tg. Touren.
sieht auch optisch net so schlecht aus, oder?

ciao,
robert

VANHINTEN:

Seitenanblick…

…auch in Kurven nicht

Da kämert ma der Sache schon näher…
bevorst dir gleich a neues tscheckst!
Farbe, Type?
Rosa nehm ich an? :smiley:

:wink:

:smiley:

wenn i a handtasche, die zum meim motorrad passt, besitzen würde… aber i bin nit so a handtaschen-tussi…

rosa?? pfui deibel!

na, dunkelblau!

aber es wär scho fein, grad zum helm einituan…

na a helm und a paar sacherl sollten scho platz haben…

hab auch einen tankrucksack, der is sooo groß, wenn i den ganz aufpack, dann siech i nimmer drüber :wink:

wär halt a hit, wenn ma mit am sozius unterwegs is, damit ma a paar sachen reinstopfen kann.

aber de von givi di sein nur schwarz… und i mechat meines dann in der farb wie mei baby is…


:slight_smile: