An alle BIKER - 31.12.2004 15:53

wünsch euch allen einen guten Rutsch und unfallfreies neues Jahr.
und duats an Motorradgruß ned vergessen, des wern immer weniger de wos griaßn.

aber das nichtgrüssen musst halt den/allen anfängern verzeihengg

gruss aus/von wien11, kurt

danke an dich auch,und des mit dem grüssen hoffe das es besser wird

wm37

BMW Fahrer werden nicht gerne gegrüsst.
lg Hermann

kenntmi eh kana -
i kenn aaa kaaan !


oiso griass i net !

Grüssa solln sich gefälligst auf das Fahrn konzentriern, und net imma mit de Patschhanderln
umanandawachln !!!


soooisses

genau selbiges wird verallgemeinert und über honda-gold-wing fahrer (wie mich)laufend in die welt gesetzt…
weil die sind ja nur geldbonzen…so wie die bmw-fahrer die nur angeblichen doktoren usw…
bin aber (leider)auch nur ein hackler, der sich den traum (s)einer honda-gold-wing vom mund abgespart hat.

es gibt eine ganz einfache regel: der kleinere ist gleich hubraum(ccm)schwächere grüsst zuerst den grösseren ist gleich hubraum(ccm)grösseren.

so habe ich es zumindest in diveren motorradzeitungen immer wieder gelesen.

ist doch ganz einfach-oder???

ich jedenfalls grüsse jeden - auch wenn es ein 50ccm postlermopperl ist!!!
gebot der höflichkeit-anstand und guter erziehung.

und habe auch keinerlei probleme mit den eisenreitern vom harley-fischer…
klaro:gegenseitiges häkerln gehört einfach dazu und da hilft einer dem anderen!!!

gruss kurt

ps:gehöre keinerlei mc oder dergleichen an,sondern fahre nur mit grosser freude und gerne motorrad und stehe auch für gesetzes-übertretungen gerade ohne zu nörgeln,wenn ich mal wieder zu tief geflogen bin…

unser oktan hat wahrscheinlich zu hause viel zu viel zu tun wie wir aus seinem heutigen ausfahrtsbericht entnehmen:verheiratet - zu viele kinder, noch dazu für alle kochen damit er dann um 1/2 3 ein runderl gassi weggehehen darf. da ist er doch jetzt schon total erschöpft, so dass ihm drei schwarze(in wien hat mann/frau früher mundartlich gesagt:der braucht jo drei nega de eam auf`s mopperl aufe höfn gg
guat:jetzt fohrt der gute da im schnee und das bei minus 6 grad celsius… wie soll den der gute da dann noch grüssn können,da ist ihm doch alles ein-und abgefroren ggg
sei ihm verziehen…
soll sich halt ein leuchtendes oauf den helm malen,damit auch er gegrüsst wird und wir wissen:ach das ist ja nur uunnnseeer oktan.

gruss kurt

Übrigens ich fahre schon fast nur mehr einhändig vom vielen Grüßen. gg

Schöne Zeit und eine tolle neue Saison!

LG
hubi12