Prosit 2005 - 31.12.2004 08:23

Hallöchen zusammen!

Ich wünsche allen einen guten (freucht fröhlichen) Rutsch ins neue Jahr.

Möge das neuer Jahr für alle erfolgreich und glücklich sein.

GANZ WICHTIG:
Am 1. Jänner auf gar KEINEN Fall kehren oder staubsaugen, man kehrt sonst das Glück raus.

Alles Liebe und nur das Beste,

Rita

hab schon 2 monat nimma staubgsaugt, werd ichs also morgen ah ned machen gggggggggggggg

dir und allen anderen auch einen guten rutsch ins neue jahr!
hab mal gehört,dass man(n) und frau auch keine wäsche am neujahrstag waschen sollen,…vielleicht weil die verwechslungsgefahr zwischen waschmaschine und geschirrspüler an diesem tag noch zu groß ist…ggg
lg

aber solangst die waschmaschien ned mitn kamin verwechselst is ja ned so schlimm :wink:

…meinst so vorgezogenes osterfeuer…ggg

aber wenigstens braucht mas dann nimma zum trocknen aufhängen :wink:

…gute variante sich mit dem zeug nicht zu belasten…grübel…leider etwas zu teuer. :wink:

aber jetzt is eh winterschlußverkauf :wink:

… hab ürbrigens grad mein augartenporzelan in die waschmaschien gschmiessn, bei 40 grad bunt und kurzschleudern kann ned viel schiefgehen denk i!

…endlich ein mann, der weiß welches programm er wählen muß!! hihi

eh, bin der traum aller schwiegermütter :wink:

… wird erstmal der silversterrausch ausgeschlafen oder?

…was hab ich da weiter oben übers staubsaugen gelesen?? :wink:

… das mit der verwechslungsgefahr, wenn mann/frau überhaupt die augen aufkriegt vor lauter restalkohol is auch fraglich

werde weder kehren noch saugen(tu ich normal e nie).
wünsch dir auch das selbe

wm37

das mit dem nicht putzen is echt schwer, aber wenn dir was an deinem eigenen glück liegt, reiss dich z’am und lass es

am neujahrstag staubzusaugen oder sich sonst im haushalt nützlich zu machen scheint zumindest bei den männern nicht sooooo groß zu sein…:wink:

die sind mit rauschausschlafen ausreichend beschäftig

…in diesem zustand wären sie eh keine große hilfe! :wink:

… sie doch eh nie

zum glück manche schon!..ich geh jetzt die wäsche aufhängen…grübel…warum mach ich das jetzt allein?..und der rest der familie vergnügt sich…:wink: