hasta la vista,

bin nach meinem kleinen trip nach barcelona wieder da, ein bissl schwerer, ein bissl ärmer. schwer leiwaunde stadt, herrliches essen, 15°C, sonne und: permanente scooter races, die jungs und mädls drücken nämlich dort schwer an.

nebstbei hab ich die teilnehmer der dakar-rallye verabschiedet, wenn einer von uns diesen sound am motorradl hätte, uns würd man vom bock schiessen.

lg
e.

naja, dann pass mal schön auf was du dir übern winter auf dein mopal montierst

PS: was heißt das urlaub?? pffff nix anderes zu tun fg

weden seeehhhhrrrrr froh gewesen sein, daß sie von DIR ein Winkewinke bekommen haben fgfgfg

Hast leicht zugenommen??

An guaten Slide
Harald

sogamoi E … bist du deppad worden scho,

fahrst in süden und sogst nix … tzzzzzzzzzz

denk ich mir das dei hoserl feucht war bei dem sound, meins wärs sicher gewesen … ;-))

d´ehre da Hömal

von urlaub! war schwere arbeit die ganzen bar & restaurantempfehlungen des reiseführers zu überprüfen…

lg
e.

sind ja provokant auf der hauptstrasse auf und abgefahren.

zugenommen? bin seit heute dreistellig.

lg
e.

der sound war schwerkriminell gg, die dinger haben so richtig leiwaund gewummert.

lg
e.

wir nähern uns gewichtmässig an? Du von unten, ich von oben ggg.
Wird aber sicher noch a Zeit dauern, bist mich eingeholt hast fgfgfg. DA lass i mi sicher ned so leicht herbrennen!

3lg
Harald

wenn ich den gehört hätte … nur …

…ich glaub ich hätte eingemacht … ja ich weiss es … ggggggg

lg. H.

laut sind sie den ungefähr.
meien alte ktm hat noch eine eintragund von 102 dB,habs auch im zulassungsschein eingetragen weil ich sonst mit den kwaras immer streiten musst.

wm37

mich nicht zu schätzen allerdings: sehr laut!

lg
e.

ist schön,aber viele glauben immer nich
laut=schnell
stimmt aber net

wm37

tust mir richtig leid wenn ich das so lesen muß fg naja, über silvester hast dich ja eh erholen können

welcome back in der realität … ggggggg

lg,