Na trau ich mich halt *g*

Servus!

Mein Schein liegt noch immer beim Verkehrsamt, da ich noch auf meine B-Prüfung wart und ich hab noch KEIN Motorrad schluchz und hab mich aber trotzdem registrieren lassen - weil ich eh schon die ganze Zeit auf eurer Homepage mitles g.

Ok, wollt mich eigentlich nur kurz vorstellen: Heiße Babsi, bin aus Wien und liebe unter anderem Motorräder und freu mich schon auf gaaaanz viele Bekanntschaften mit anderen Interessierten :wink:

Find die homepage echt genial und bin jetzt glücklich dabei zu sein?

so, passt das? darf ich mich jetzt setzen?

lg lb

soooo leicht ist das nun auch wieder nicht… schön stehen bleiben…

und noch viel Spass hier.

LGR

PS: Wegen dem fehlendem Moped ist Wurscht denn alle hier im Forum die keine Honda fahren, haben in Wirklichkeit auch kein richtiges Bikegggggggggggggggg

herzlich willkommen - und ja, Du darfst Dich jetzt setzen :wink:

lg
bärli

Hab schon überlegt ob ich was falsch gemacht hab g

uuuund:

"S E A W A S "

:D)

on board und vü schpass
innerhoib und außerhoib des forums
lg
hg

was hättest denn falsch machen sollen - und auf die Dauer in der Gegend rumstehen bringts ja auch net :slight_smile:

lg
Bärli

Mit oder ohne Bike - Hauptsache mit Bikevirus infiziert - aber da mach´ich mir mal keine Sorgen ! loool


Meine Freundinnen stöhnen schon auf wenn ich nur ein Motorrad anschau… dabei hab ich ja noch gar nix gesagt!!!

Non è un problema - è un divertimento…

…das war jetzt net sehr italiano oder?? gg

Ma come no, sei proprio bravissima ! alleachtung

e va be´- Deine Freundinnen findens blos selbst geil und traun sich halt nicht drüber ! ;-))

Si, ti credo che é un divertimento gg

Spero che sei pazza della Ducati !?

bacio

du wirst ja immer fescher wie man am Bild erkennen kann!

Und das mit der Honda - is scho gut so, alles glauben was da Hr. Doktor sagt und alles wird gut!

na mal hallo
und welcome
bei den motorrad süchtigen
mfg bertl

Nach Ducati verrückt?? Na i was net g
Obwohl sound is ja schon einzigartig schmelz

Sei italiano? oder tust du nur so lool

Bacio indietro

:o)

…aber muss ich jetzt extra noch mal aufstehen, damit ich mich niedersetzten kann, oder darf ich gleich unten bleiben?? g

passt scho…

und schon gewisse vorstellungen was du mal in der garage dein eigen nennen wirst ???

mfg bertl

So´ROMANO PROPRIO, eh ! gg

Come mai che parli l´Italiano ?

Jaaaa…hat scho was wenn la bestia aus freien Rohren brüllt und rasselt…maaah
Weis ja wovon ich red ! endlichschowiederfahrenwill

wir mal davon aus das dein nick bestenfalls ladyblond und nicht blö…äh lassen wir das, bedeutet…ggg…trotz der tausenende kilometer zwischen uns - your welcome - der süden grüsst gen osten. zum abschluss noch einen ordentlchen rutscher für 05er wünsch - lg koxe

Korl jo die Hosn stehn auf meine neuchn Brünngg und wegen Honda…ist doch nur die Wahrheitlol

LGR