tank ausbeulen???

seas miteinand!!!
weiß vielleicht wer eine werkstatt die das gut und zu einem fairen preis machen!! natürlich könnt ich ma gleich an neuen kaufen und an jumbo jet auch gleich weil ich … ja die kohle im schlaf!!!
na schmäh ole, wäre dankbar über a gute adresse!!!
lg
mal

blas oben eini, dann beult er sich scho aus :)))


na schmäh ohne, weiss leider nit, wer sowas macht, denn mei freundin hat das gleiche problem, die sucht a scho lang…

tankeinfüllstutzen weg is bzw wie groß. ausblasen mit luft kannst vergessen. es gibt für pkw so blechdoctoren müßtest mal in autowerkstätten fragen. ich hatte mal eine delle in eine virago tank die war so groß wie der daumen und war 10cm weg von der tanköffnung is leider nur mehr mit kit gegangen. wünsch dir viel glück
lg opti

ich angst das in zerreißt!!!ggg
lg

hat sich reingedrückt(12er bandit)!!
werd mal nachfragen!!
thx

Profiarbeit mit Lackieren 4-Schicht Metallic. Wunderschön gemacht 195 €.
Sehr zu empfehlen!
Schick mir Mail, kriegst Tel.Nr.
mfg
Chris

machen!!!
thx
lg