Handy Halterung für Motorrad Lenker

Hi There !

Ich hab mein Siemens SX1 zum Navi umgerüstet ( via Blue tooth ) , geht 1A
Jetzt möcht ich das ding aufs Bike packen .
Hat jemand eine idee für eine gute Motorrad Helterung für das Teil ß
Gibts sowas irgendwo zu kaufen ?? wo ??

Fürs Siemsn M65 gibts ja ein Bike O Meter mit Lenker Halterung , aber fürs SX1 ?!?!

mFg
Rainer
Pls Mail to rainer@dingldanglbob.com

Hast du Zeit zum

bei Touratech nachgeschaut?

Die haben für irgendein Siemens-Handy eine Halterung im Programm, weiss jetzt aber nicht mehr welches Modell… vielleicht passt Deines ja da rein?

http://www.touratech.com
http://www.dirtbike.at

bist du sicher, das ist gut fuer das navihandy, wenn ihm der asphalt um die ohren fliegt?
vielleicht pickst es innen ans windschield.

Nööööö, soetwas habe ich noch nicht gesehen und wenn, dann bin ich es übergangen!

Mich nervt schon, wenn das Händi beim Autofahren klingelt und darum habe ich es beim Motorradfahren immer auf lautlos gestellt, weil mich sogar das Vibrieren in der Tasche nerven und ablenken würde…geschweige dann ein blinkendes Händi am Lenker!

Bei den Pinkel-Pausen gibt es für mich genug Zeit zu telefonieren!

MfG.Harry

Ic hbrauchs zum Navigieren , ned zum Telefonieren …
und zudem hab ich den STöpsel im Ohr , da gibts dann sprachnavi und ich weis ob die nächste Kurve auf oder zu macht GG

War ja jetzt nicht bös gemeint, da du ja geschrieben hast, dein Händi auf Navi umgestellt zu haben!
Ich hab nur meine Meinung zu Händi & Motorradfahren kundgetan!;0)

Mit Ohrenstöpsel und akustische Ansage…na bumm, wie der Beifahrer in einem Rally-Auto?!gg

LG.Harry

kostet nicht viel, ist beim Touren überhaupt praktisch, und dein Handy ist gegen Regen und Steinschlag geschützt…

hast aber nur wennst vorher auch brav am Kabel gezogen hast. Wennst aber immer am Handy schaust ob die nächste Kurve auf oder zu macht, bist wahrscheinlich mit dem Mopped aus der Botanik rausschieben beschäftigt, während die anderen eine Stange Wasser ins Gemüse stellen.

Auf 2005
und an guten Rutsch
Gerhard

I kenns nur von Autonavis, am Bike hab ich es net probiert, aber beim BMW und Opel original Navi hab ichs geschafft schneller zu fahren als das Navi ansagen kann, also ob das am Bike so gut funkt das es dir sogar Kurven rechtzeitig ansagt is sehr fraglich!

Ja genau, dann hat man auch genug Zeit!gg

Danke, dir auch einen guten Rutsch!

LG.Harry