Hi, alle zusammen! Nehme leider meinen Abschied

aus dem Forum.
Da ich jetzt wieder am Pc schreiben kann, möchte ich meien abschied kund tun.
Da ich leider einen etwas schweren Unfall am 02.10.04 hatte, ihn aber durch ein Wunder überlebt habe, möchte ich allen Bikern ales gute für die Zukunft wünschen.
Ich habe meiner Frau versprochen nie wieder auf ein Bike auf zu steigen. Da wir 2 Kinder haben halte ich das auch selber für die richtige Entscheidung. Wobei es mir verdammt schwer fällt.
Ich hatte den Unfall warscheinlich durch Selbstverschulden. Da ich ständig mit meiner 1000er Gixxer am Hinterrad fuhr, riss mir höchst warscheinlich der Ölfilm ab und es kam zum Motorschaden. ALSO VORSICHT!! der Schaden entstand nähmlich erst in einer sehr schnellen Kurve.
Als passt alle gut auf euch auf!! Ich wünsche euch ein unfallfreies 2005.

Hier noch die Schlagzeilen:

4.10.2004
Print-Ausgabe

Von Straße katapultiert
MOTORRADUNFALL / 29-jähriger Biker kam mit seiner Suzuki von der Fahrbahn ab und stürzte in den Wald. Mit schweren Verletzungen ins Spital geflogen.

GLOGGNITZ / Mit einem schweren Unfall endete für einen 29-jährigen Biker aus Matzendorf, Bezirk Wr. Neustadt, ein Motorradausflug am Samstag Nachmittag.

Der Mann lenkte gegen 13.55 Uhr sein Motorrad Marke Suzuki Gsxr 1000 auf der LH 134 bei Gloggnitz. In einer Rechtskurve kam er aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn nach links ab und stürzte etwa 10 Meter über eine Böschung in den Wald. Dabei erlitt er schwere Verletzungen. Nach der Bergung durch die Feuerwehr und Rettungsdienst wurde der Verunglückte mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Neunkirchen geflogen.



supi dasd wieder auf den haxn bist
schade das du gehst
is aber besser so !

kuemmer dich um deine kinder und sei ein guter dad

auch alles gute fuer dich,

mfg

da Topfinger

ich nehme abschied - ganz ohne
possessivpronomen!

dir von herzen alles gute, kümmer dich um die kids, denn du trägst verantwortung…
lieben gruss, silvia

Deine Frau absolut verstehen und wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Gesundheit.

ciao
baupi

auch zu deiner Entscheidung, denn die Familie geht vor ! Wirst ihnen eine Menge Angst ersparen nach so einem Unfall!

Alles Gute!

Rock

alles gute für die zukunft … und hochachtung vor deiner entscheidung, deine familie wird’s dir danken …

lg,

  • irgendwie hoid ma’s ohne Radl scho aus. Bin mittlerweile a nur mehr Käfigtreiber (oba immer no blad).

    Liebe Grüße & gute Besserung,
    Ri.

dazu sagen?Du hast dir diese Entscheidung sicher net leichtgemacht-aber letztendlich spielt sich alles im Kopf ab.Daher die besten Wünsche.lg 2stroker

find ich supa, dass du das für deine frau, kinder und dich tust

ich kann zur zeit nicht dran denken, nie wieder biken zu können

wahrscheinlich muss auch erst was passieren, aba so is halt die jugend

wünsch dir noch alles gute

gruß
speed