weihnachtsessen...

wer kennt das nicht… weihnachtsschmauß bei den verwandten… weihnachtsessen zuhause… weihnachtssnack bei den nächsten verwandten…
als ergebniss hat man stets mehr kilos als vorher!

ich muß zwar gestehen dass ich auch kein kostverächter bin und durch meinen dauerhunger natürlich nicht grad wenig zu mir nehme, aber trotz ein wenig zurückhaltung heuer hat es sich nicht ganz eindämmen lassen… 1,5% mühsam abtrainiertes körperfett mehr… geht es euch eigentlich genauso, oder ist euch das nicht so wichtig?

gott sei dank hab ich diese woche genug zeit für sport, damit es nicht noch schlimmer wird! ;-))

lg
sigi

wer wann wieviel gefressen und dann wieviel
an körperfett zugelegt hat?

die meisten hier haben mehr als 10%! na
und? ich muss ja ihre siegen nicht steigen!

soll ich demnächst auch noch meine
zumpferllänge posten?
und wer kommt die angaben dann
kontrollieren?

mir ists wichtig wieviel gewicht ich habe…
aber was das mit der zumpferllänge zu tun hat versteh ich nicht ganz!?!?!?

lg
sigi

dass du es nich verstanden hast - es waren ja
auch keine bilder dabei!

have simple pleasures

gggg -nt-

du sollst dich über mich ärgern und nicht
lustig lachen!

irgendwas mach ich falsch!
:slight_smile:

von welchem ausgangsgewicht?
übrigens habe ich mit 2 meiner arbeitskolegen eine wette abgeschlossen das wir bis zum betriebsurlaub jeder auf sein idealgewicht abnehmen wer es nicht schafft der bezahlt den urlaubsschmaus.

wm37

angelagert wird?
ich meine, was wäre so ein schönes fest ohne entsprechendem tafeln?
asp
bekennendergenießer

werd mich sogleich ärgern! ;-))))

lg
sigi

84Kg… ist zwar nicht so schlimm, aber doch schlimm, weil ich grad an der körperfettreduktion arbeite, aber bei selbstgemachten keksen werd ich dann doch schwach! gggg

guter anreiz! und wer wird vorraussichtlich gewinnen?

lg
sigi

man könnte ja auch weniger essen… ich gebs ja selber zu dass ich mich nicht ganz daran halten kann, aber ich versuchs zumindest! ;-))

lg
sigi

hab inzwischen ein anderes opfer gefunden!
:slight_smile:
danke!
:wink:

dann warst also ganz brav! ;-))

wie schauts jetzt aus mit euch beiden mit sylvester?
wozu hättet ihr beide lust? lokal oder zb bei alexandi?

glg
sigi

der/die glückliche! ;-)))))

lg
sigi

…ja Gott sei Dank diese Woche auch genug Zeit für Sport…nämlich arbeiten, einkaufen gehen und Silvester feiern ggg

Und…tu nicht so viel rumnörgeln!

B

ich war böse, böse, böse und alles was ich
zurückbekam waren freundlichkeiten!
ja wie soll ich denn da, frag ich dich?

:slight_smile:

weniger trinken, weniger weggehen, weniger faulsein, weniger schnell fahren (rasen tut doch eh keiner :wink: ), weniger spaß haben.
aber wer will das schon?
das einzige was mich anzipft sind die vögel, die einmal im jahr über die stränge schlagen und dann 360 tag lang darüber jammer und mitleidheischen.
sündigt, und steht dazu!
oder schweigt darüber, aber hört bloß mit den lamentoanfällen auf!
have fun
asp

und kann fressen und saufen was ich will,ich nehm kein gramm zu. aber ich hätte schon gern 10 kilo mehr,und keiner kann mir helfen. ich finde die welt ist ungerecht!
schöne feiertage an alle die uns lieben
lg STEVY!

kannst gern haben, wann und wo treff ma uns ?
fg
asp