Soundvergleich aller gängigen Auspuffanlagen

Da ich momentan schwer unter Entzug leide, habe ich mich auf die Suche gemacht und diese Site gefunden!

Hier könnt ihr die gängigsten Auspuffanlagen am Prüfstand hören, zuerst den Sound-Test und daneben den Dyno-Test!

[url=http://www.sportrider.com/tech/146_0410_pipe_clips/]http://www.sportrider.com/tech/146_0410_pipe_clips/[/url]

Also mir haben ein paar Minuten reinhören, sehr geholfen…;0)

LG.Harry

Hallo

>Wie üblich der Yosh schreit sehr schön .
Schade das es dafür keine Genemigungen gibt .
Ich habe noch eine Z kawa mit Typiesiertem Yosh umbau .

net soweit kommen kann-des mit dem Entzug-geh i jetzt in die Garage wirf die RG mit die JOLLY-Tüten an,rauf am Sitz und a Runderl is angsagt(WW)Bei so an Wetter direkt a Gemeinheit net zu fahren!oiso Harry schönes Xmas no!lg 2stroker

Danke —Dank--------Dan…
bin am weg zur garage und wirffffffff meine kurz an…
lg.fritz
FAZERGRÜSSE

net nur kurz angstart-sondern bin auch damit gefahren.sind ca.120km zusammenkommen.schön wars!Etliche Kollegen waren unterwegs-Auslüfterpartien nach dem gestrigen Stress!lg 2stroker

allerdings is meiner schon bestellt.
Wär sowieso der bete gewesen. Für mich.
Arrow Titan Komplettanlage und dann ist das gut.

lg
und an guatn Rutsch
ins neue Jahr

PS: Wennst Reifen brauchst,
Dunlop D 208 GP A
190/60-17 und
120/70-17
um 150,-

Gerhard

Wenns bei den Reifen hinten ein 180er gewesen wäre, hätte ich sie genommen!

LG.Harry

Ich hatte auf meiner Renn-Gixxn eine Yoshi-Titan drauf…brachialer Sound!

LG.Harry

Na das geht…und ist bei mir leider nicht möglich!
Ich habe mein Vorderrad ausgebaut, weil ich für den Ring eine 17" Felge vorne dazubekomme, so muß ich mich leider weiterhin von dieser Site „befriedigen“!

Dir auch noch schöne Feiertage!;0)

LG.Harry

Tja…wenn ich meine in der Garage anwerfe, flieg ich irgendwann raus…

LG.Harry