Besten Dank an alle GEHIRNAMPUTIERTEN vom Hofer-Berg

WEICHEN die RASER aus ?

SP-FP-Allianz gegen Motorradfahrverbot auf B15,alle Biker wären bestraft,Raser würden ausweichen !

STOTZING. Für Diskussionen sorgt die Entscheidung von VP-Landesrätin Michaela Resetar,auf der B15 zwischen Donnerskirchen und Hof ein Motorradfahrverbot zu verhängen.FP-Sprecher Norbert Hofer ist überzeugt davon, dass durch ein Verbot auf der B15 die bei den Bikern beliebte Strecke zwischen Eisenstadt und Stotzing noch viel stärker frequentiert wird.Hofer:"Diese Maßnahme ist wenig durchdacht. Ein Hüftschuss."Ebenso argumentiert SP-Landtagsabgeordnete Gabi Arenberger:„Es ist außerdem unsinnig,alle Motorradfahrer - auch vernünftige - zu bestrafen,nur weil es einige unverbesserliche Raser gibt.“ Arenberger fordert ebenso wie Hofer eine Rücknahme des Motorradfahrverbots. Statt dessen sei an sonnigen Tagen eine konsequente Kontrolle der Raser auf der B15 sowie zwischen Eisenstadt und Stotzing weitaus sinnvoller.

Zitat aus dem Bezirksblatt Eisenstadt-Mattersburg Nr.52 Mi.,22.12.2004

Wegen ein paar Trotteln müssen wieder alle draufzahlen.
Naja solangs am Stotzinger nix machen…

SP-FP-Allianz