Dieser Verräter!

1 Bild sagt mehr als 1000 Worte gg

Liebe Grüße
Beddy

wennst mich fragst… bier ist ein isozonisches getränk und ernährungswissenschaftlich als wertvoll eingestuft… kann man von den diversen zuckersaftln nicht behaupten ggg
lg & prost, piotr, bekennender bierliebhaber…

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1221565]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1221565[/url]

wie du richtig formuliert hast, ein grauenhaftes Unfallfoto. Vielleicht ist es das einzig nicht männlich an mir, aber mir schmeckt Bier nicht !
Pepsi ist aber kein Bier, sondern der größte Konkurrent von Cola.

Grüße
Beddy

biertrinken ist keine männliche domäne (mehr), ich kenne biertrinkendes weibsvolk, das wahrscheinlich 90% aller männer unter den tisch säuft - mich als bekennenden bierfanatiker eingeschlossen gggg
lg piotr

gibt es immer mehr biertrinkende Frauen.
Ich persönlich finde nichts unerotischer und unästethischer als eine Frau mit einer Halbe Bier. Seiterl lasse ich mir einreden, allerdings ist der Biergestank trotzdem da ggg

Wie gesagt ich kann Bier nichts abgewinnen, geschmacklich ist und bleibt Cola, Red Bull, Frucade, Eistee usw. für mich um einiges besser als Bier.

Liebe Grüße
Beddy

wie der lateiner sagt… möge ein jeglicher trinken oder fahren was er will… bin da für die vielfalt…
lg und ein schönes fest, piotr