wer ist am 24.12. allein und will ned allein sein?

gibt ja viele singles oder alleinstehende denk ich mal?
weis wer was? macht wer was?
lasst es mich wissen!!
an alle die im kreise ihrer lieben feiern,ein schönes fest und ein gesegnetes neues jahr und eine SCHROTT UND BULLENFREIE SAISON!!!
lg STEVY!

seas

wenn ich ein liebes haserl findert;

hey stevy!!!

wünsche dir wirklich alles gute!

Pffuuuhhhh,

ups und g8 n.t

ich hackl am 24ten

Und Hoch

g

wünsch da auch a schöns festerl
i bin heuer seit langem wieder
bei meinen elter und der schwester
hoff du findest welche die auch
am 24igstn ala herumhuckn - is
sicha besser ma mocht irgendwo a party
gute gelingen hierfür
lg
hg

kann ja ned sein,das jeder an zwilling hat?
lg STEVY!

Ich erledige alles mit Sohnemann schon von 23. auf 24.12 und gehe am 25.12 nur noch zu meine Eltern essen, wo ich auch auf meinen Bruder & Frau treffen werde!

Mein Bruder hatte vor 2 Tagen einen Todesfall in seiner neuen Familie (20jährige Schwiegertochter) und da wird die Stimmung ziemlich am Boden sein, also sei nicht traurig, wenn du alleine bist, es gibt viel Schlimmeres…

Fam.Dirty wird sich am Abend des 24.12 zu Hause einsperren und faul vor dem TV liegen!;0)

Wünsche dir ruhige und angenehme Weihnachten…und mögen sie schnell vergehen!

Alles Liebe Klein-Alex, Manuela & Harry

aber ich bin ned wirklich traurig,will nur ned alleine zu hause rumsitzen,wenns genug andere leute gibt,die auch ned alleine rumsitzen wollen. habe auch kein problem damit,mich vor die glotze zu schmeissen a flascherl bier aufzumachen,und mich schlafen zu legen!
suizidgefährdung besteht sicher ned!!
dir und deinen lieben alles gute und einen schönen jahresausklang wünscht STEVY!

Zeit fürn Stevy? UND HOCH!!

ich muß auch arbeiten und das gleich bis 22 Uhr !
A Wahnsinn, aber ich kanns nicht ändern.

schöne Weihnachten trotzdem

Günter

lass den Kopf net hängen!Think positive.Aus jeden Down gibts a wieda a Up.Denk an de schönen Touren mit deinem Bike wost 2005 wieder machen wirst.oiso trotzdemernen a schönes Festl+an unfallfreien Rutsch!
PS:de Arbeit vo dir auf dem Motor war allererste Marke!Ciao pursang

und nochmal hoch nt :slight_smile:

viele einträge hast noch ned im gästebuch!
jetzt hast wenigstens einenLOL
lg STEVY!

du ich wünsch dir alles gute … und das ganze drummherum halt,

wenn wir so bleiben wie wir sind … dann passt das 05er auch…

also …
lg. vom Hele