Neulich im taxi


2 Schwulen fahren vom Flughafen mit dem Taxi weg. Auf einmal einer der Schwulen:
„Entschuldigung, da ist mir furchtbar peinlich, aber ich muss furzen!“

Der Taxifahrer, ein eingeschworener Hetero, hat natürlich kein Problem damit, genehmigt ihm den Furz. Da macht es auf einmal ganz leise „Pfffff“. Wenig später meldet sich der 2. Schwule zu Wort, er muss auch furzen. Dem Fahrer macht das wieder nichts aus und hört gleich ein ganz leises „Pfff“.

Bald macht sich auch beim Taxifahrer die Natur bemerkbar, muss auch furzen. Höflich wie die 2 Schwulen fragt er auch, ob er darf und lässt nach der Erlaubnis richtig laut einen krachen. Daraufhin hört er die Schwulen lauthals lachen und schreien:
„Ha, ha, Jungfrau, Jungfrau!“

lieber den hinter zámmen als offen…
„fg“


mfg bertl

der is halt noch ein neewbie ggg

is net schlecht
hahahahahaha
wm37

nit…
allses brauch ich aber auch ned…
mfg bertl

sollte man(n) doch besser still halten - aber nur manchmal ggg

LG, P.