"Goofy´s Ratbike" Eingewintert :o((

tja, leutz…leider hatte ich heute für heuer meine letzte fahrt mit der würdigsten aller ratten. der geist ist zwar weiterhin willig, das fleisch jedoch schwach (und kane 20 mehr)-es is echt oaschkoid draussen. was leider auch bedeutet, daß ich auf glänzende kinderaugen, grinsende biker und auf vor erstaunen autos abwürgende käfigfahrer die nächste zeit verzichten muß grml das wird ein langer,triester winter…
blumenspenden und kondolenzschreiben nimmt dieser beitrag oder mein gb gerne entgegen ;o)
xund bleibn!!
xjrsommsi aka „Goofy“
p.s.: allen die mich von früher kennen ein herzliches weihnachtsfesterl und an guiden rutsch!

glaub statt blumen reich ich dir ein taschtuch …

ich hab auch eins … heulen wir mal gemeinsam a bissl rein … ;-)))))

greez vom Hele

gg aber da wird mir ja gleich ganz warm um´s herzerl, daß es draussen noch ein paar ratten-treiber gibt, die ihr bike von der norm abweichen lassen :o))
was für ein radl fährst denn?
xund bleim
xjrsommsi

hab kein ratt-bike,
hab a kilofazer,

mocht jo nix … gell …

…sagt die kunde zum fleischer: " i krieg´ bittschen ein kilo fazer, aber dünn aufgschnitten und ohne knochen" gggg
is a gutes radl, hatte mal den spaß, sie eine runde beim öamtc zu bewegen…suuuuper bremsen, mörder murl :o)
leider zu teuer für mich…aber i hab´ ja seit kurzem ´ne sprint st…da werd´ ich in südtirol vielleicht den einen oder anderen richten können :o))
xund bleim
xjrsommsi

jo der murl ist a wahnsinn … des geht ganz guad,

hehehehehehe … ;-))

wünsch dir was … gell …

da hele