Hat noch wer Teile für die CBR500F abzugeben?

oder von der 600er PC19 oder PC23 wäre natürlich auch super.<br>ich suche folgendes:<br><br>frontverkleidung<br><br>seitenverkleidung rechts (evtl.mit wartungsdeckel)<br><br>rechte fußrastenanlage mit fußbremshebel (fußraste selbst ist nicht<br>erforderlich)<br><br>rechtes blinkerglas vorne<br><br>rechter handhebel (bremshebel)<br><br>das teil im rechten lenkerstummel, in dem das lenkergewicht eingeschraubt wird oder sonst einfach der ganze rechte stummel.<br><br>evtl. 1 oder 2 unzerkratzte lenkergewichte<br><br>die teile sollten ohne sturzspuren sein. normale gebrauchsspuren sind<br>ok.<br><br>bin neugierig ob noch wer was in seiner garage herumliegen hat :-). <br>könnt mir auch gerne mailen: …erledigt…<br><br>lg mark

Habe noch eine rechte Fußrasterplatte mit Bremshebel, den Rest muß ich nuch überprüfen

mail mir einfach, wenn du noch etwas findest, oder halt sonst den preis. wünsche dir und allen anderen im forum ein frohes fest. lg mark

der hat a cbr.


liegrü!

hattest du nicht auch mal eine rot-schwarze cbr?

aber die hat mei brudern zu schrott gefahren…

die gibts nimmer is scho im motorradhimmel :wink: