!NEU! Red Bull Chef sagt nein

[url=http://www.aon.at/jet2web/FE/LayoutTemplates/FE_Layout/0,4972,1102-1-540531-0,00.html]Handy - Festnetz - Internet - Mobiles Internet - TV | A1.net

no text

gruß
speed

hinterher keine Megapleite
lG -007

aba toll wärs trotzdem gwesesn
kann man sagen was man will

speed

i kann mich noch an meine Jugend erinnern, als es noch Flugplatzrennen in Innsbruck gab …
lG -007

ÖS 10,000.000.000,- investieren willst, und von … abgelehnt wirst!

LG Rock

da hawara isja ka blödl

wie lang is des schu her?

speed

da sieht man wieda mal was die … gegen die Steiermark haben, san ja nur neidisch, weils kan ring kriagn und deshalb des projekt bei uns ablehnen

naja, nix gegen dich, aba die meinung zieht bei uns schon durch die ganze schule und noch weit drüber hinaus

speed

klar, aba a bissl mehr kampfgeist hätt i schu erwartet, aba kan man eh nix dran ändern

speed

versuch amal, Dich in die Situation eines Mateschitz zu versetzen-

Du hast eeendlos Kohle-
Du hast viiiel,viiiiel Engagement
Du bist Steirer + versuchst was Neues
Du bist der, um den sich die Welt reisst

und dann lassn Dich die Vollgummis total auflaufn,
obwohl ja D U U U U U die nötige finanzielle Quelle bist

--------------------------------------------------


„SCHEISS AUF DIE DODLN“

recht haben g
und es bestätigt sich wieda, dass die wiener nur neidisch san, deshalb hams des projekt auch platzen lassen
was mischen die sich bei uns ein???

gruß
speed

Da warn UNSARE Obergoggln dran schuld-

lies amal die Begründung genau durch,
dann weisst, w e e e r da die Scheisse gebaut hat

a bissl schuld hams aba trotzdem
weil wer hattn letztendlich des NEIN gebn

sag nix gegen die wiener bevölkerung, sondern nur gegen die politiker

speed

so alt bin ich jetzt auch wieder nicht.
Das war damals echt guter Motorsport. Wurde aber aus Umweltgründen verboten - war ja schließlich eine enorme Belastung (1 Wochenende im Jahr) - jetzt mit 10-15 Jets am Tag ist es ruhiger …
lG -007

  1. Recht hat er, der Mateschitz - obwohl - leid tut´s mir schon!

    2. Das ist Österreich, mit all seiner Bürokratie, die ohne Weitblick und gnadenlos agiert!

    Aber, was soll´s.

    Ich wünsche noch schöen Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

    LG
    hubi12

is ja klar, wie hätte es auch anders kommen sollen fg

speed

naja, is schu lang her g 70er jahre

auch ein schönes festerl und gutes neues jahr
hoffentlich ohne crash

recht hat er eh, aba trotzdem find ichs schade

gruß
speed