Biken mit nicht bikender Frau

Hi

Wer das Problem wie ich hat das seine Frau motzt wenn ich alleine 1 Woche bike, dafür hab ich jetzt Abhilfe geschaffen! Schau unter aigner-biketours.com

…eine Abhilfe. www.motorradreisen.cc
Wir organisieren seit 4 Jahren Touren in Europa. Bei uns ist man in guten Händen, da alles organisiert ist.
Lg Manfred

Ich bin froh das einmal ein Foto vom Bonette gepostet wird. Häufig sind auch solch ähnliche Fotos zu finden.

!!! Col du Tourmalet !!!

Wo ist das? Ist auch bekannt wenn man schon dort war ists sicher leicht zu erkennen.
Lg Manfred

Sind dann weiter nach Lanslebourg – St.Michel – Col du Galibier – Briancon – Col’d Izoard - Arvieux – Guillestre - Jausiers … Nizza.

Dann rüber nach Korsika. Da ziemlich alles gefahren, was etwas mehr nach asphaltierter Straße aussah.
Dann rüber nach Sardinien und über Italien wieder heim.

Ach, war das schön. Habe leider gerade keine Bilder aus der Gegend hier, deshalb gibts ein Bild aus Sardinien g.

… ich an diesen 2 Punkten vorbei. Ist einfach schön dort. Mein Foto ist von Tarifa.
Lg Manfred

… wir wissen beide wo´s siuper zum Motorradfahren ist.
Lg Manfred