Also wenn das kein Betrug ist :-/

Guckt mal hier:

[url=http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9807&item=4512975851&rd=1]http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9807&item=4512975851&rd=1[/url]

Grüsse sir

… ich glaub ich werd mal 100 euro riskieren :slight_smile:

lg
steve

der Gauner ist sogar ein Trottel:
Artikelstandort: Großbritannien
Verkäufer: Jennifer aus Australien
Fotos: aus Amerika (GB und AUS haben nämlich Linksverkehr)
lG -007

ned - aber die farbe find i irgendwie leiwand und den passenden puffer dazu!

warum ist der bock nur ausgewählten käufern zugänglich? ich kenn mich da ned aus!!
lg STEVY!

vermutlich der gleiche Scheiß wie die „persönlichen Gewinnzertifikate“, die früher mit der Post verschickt wurden.
Habe mich mit e-bay noch nicht sonderlich beschäftigt, weil ich es zwar für eine gute Idee halte, aber es für mich diieee Plattform in Sachen Lug und Betrug ist.
lG -007

gibts nur a möglichkeit des zu testen, bieten g

wer traut sich?

gruß
speed

Schau dir nur mal das Reifenbild an!gg

LG.Harry

…sag dir warum, weil dieser account gehackt ist und wenn du offiziel bieten würdest dann fliegt das auf, sobald du den jenigen anmailst schlägt er dir ein wunderbaren ABZOCKGESCHÄFT vor und das ganze über WESTERN UNION und weil er natürlich sicher gehn will dass du wirklich überweisen tust, schlägt er dir ein Treuhandservice vor, was selbstverständlich ihm gehört und sobald du überwiesen hast, sagt er danke schön und du hörst nie wieder von ihm, bis du dann draufkommst das die Ware schon gekommen hätte müssen und du eine Anzeige oder ähnliches versuchst, ist er schon über alle BERGE, solche Leute sind fast alle von Osten wie Rumänien usw.

Grüsse sir_levente

…also bieten kannst eh, weil dies ein sichere Betrug ist, kann dir nichts passieren und außerdem kann man nicht einfach bieten weil er das Bieten gesperrt hat, deswegen steht ja dort ‚‚nur für ausgewählte Käufern zugänglich und bla bla bla‘‘.
Immer wenn sowas dort steht,VERMEIDEN!!!

gruss sir

bei sowas greif i e net zu g

speed

Startseite | Artikel bezahlen | Anmelden | Einloggen | Service | Übersicht

Erweiterte Suche







Ungültiger Artikel
Der angeforderte Artikel ( 4512975851 ) ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Bitte überprüfen Sie die Nummer und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, hat entweder das Angebot für diesen Artikel noch nicht begonnen, so dass der Artikel noch nicht angezeigt werden kann, oder der Artikel ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar.




Über eBay | Anmelden | Grundsätze | Sicherheitsportal | Bewertungsportal | Foren & Cafés | eBay News



Copyright © 1995-2004 eBay Inc.
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die eBay-AGB und die Datenschutzerklärung an. eBay übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.


Offizielle eBay-Zeit

was soll das jetzt?Ebay ist wahrscheinlich draufgekommen und hat den account gesperrt!

gruss sir

war das eigentlich?

…da hat jemand versucht eine Maschine über ebay zu verkaufen, die es nicht gibt,ein ABZOCKER war am werk, es sind leute die sich in ein account bei ebay einhacken!

grüsse sir

geradeaus am schnellsten :wink: -no txt-

was war das für ein Bock?
Nur so aus Neugier

ein geiler:

und wieso war zu erkennen, daß er dem Typen nicht gehört hatte?

hast gesehen, dass rechts gefahren wird (usa), er selbst gibt sich als brite aus (gb) usw, usw,… eigentlich hat nix zsammpasst und inzwischen hat ebay den typen auch gesperrt - mehr weiß ich auch nicht, hab mir des nur kurz angeschaut.

seavas hannes