BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!!

hallo 1000ps-ler!

ich habe auf www.louis.de MOTORRADHAUSSCHUHE gesehen! die würd i mir echt volle wünschen! liebschau

es gibt einen shop in graz, in wien und in villach… würd diese patscherl echt gern haben!! nur die versandkosten von deutschland über den online-versand sind eeeeecht fies schmoll

wenn mir die einer besorgen könnte und mir zukommen lassen könnte, dann würd ich die auslagen natürlich erstatten! bräuchte sie in grösse m (so zwischen 39 und 40).

BIIIIIIITTE liebe grazer, villacher und wiener!!! i bin so arm in tirol, hab nit amol an louis shop! augenauswein



ganz liebe grüsse aus dem kalten innsbruck

policegirl.

… zum Louis komm, schau ich vorher ins Forum und wenn du sie noch nicht hast, nehm’ ich sie dir mit.

LHG, Schlucki

mal in deine mailbox …

lg,

vom louis, aber die größe musst halt schon wissen… ich kaufs und schicks dir dann…

lg
steve

wär dir echt dankbar!

du bist so lieb zu mir! aber der gsyeti kauft mir sie! aber wenn du wirklich nur 10 minuten vom louis entfernt bist, dann werd i mi in zukunft an di wenden! trotzdem riesengrosses danke!

lg yvonne

kaufen & nach Innsbruck mitbringen - bin ziemlich scher nach Silvester eine Woche draußen.

LG, Peter

wirklich! hab ja gwusst, wenn i des ins forum knall, dass da sicher nette menschen sind, di ma helfen!

riesiges danke!


yvonne

der gsyeti hat sich schon geopfert für mich, trotzdem danke!

der gsyeti ist so nett, und besorgt mir die hufe!

trotzdem a riesendanke an alle, die sich bereit erklärt hätten, mir die hufe zu besorgen!


lg yvonne

das war aber eine schnelle Antwort ;-))

Und noch was: Kollegen können untereinander echt schnell sein fg

;-))

LG, Peter

der yeti is eh einer meiner freunde, und da wir uns eh öfter beim reitwagenkaffee treffen, welches wiederum ned weit weg vom louis is…kan er dir diesen gefallen tun :slight_smile:

no problem,
wennst was brauchst dann mail mir

lg
steve

für ein girl ganz schön grosse latschen.

wm37

du die motorrad hauspatscherl?
naja, weiß aba net, ob die versandkosten von mir viel billiger sind.
in münchen wär auch a großer shop, da hättest es eh net so weit, oda?

lg
speed

is doch normal, oder? verwundertbin

aber wegen hauspatschen fahr i nit extra nach münchen…

is ja net so weit g

gruß
speed

i find das 39/40 eher schon grosse füß sind,was aber keineswegs eine beleidigung sein soll.
de mädal was i so kenn haben 37,38 aber es kommt ja sicha net auf de schuhgrösse an.

wm37

schickst mir halt im laufe der woche eine mail mit der anschirft wo ich’s hinschicken soll …

lg,

mr. j., schau mal obs die in grösse 45-46 auch gibt!

have fun!
e.